Meine Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
- App/Push-Nachrichten: Sobald man die Push-Nachricht halb gelesen hat (sie waren ja teils etwas länger...) und dann drauf geklickt hat um den Rest zu lesen war der Inhalt in der App nicht mehr lesbar, weil schon veraltet oder nicht gespeichert. Bitte mit einer Extra Rubrik "push-Nachrichten während Festival" auflisten, damit man das nochmal nachlesen kann.


So kurze erklärung wo du die Nachrichten in der App findest.

Sie sind nicht in den News, weil es keine news sind.

oben rechts ist ein männchen da klickst du drauf. Dann öffnet sich eine Sidebar. Zuerst sind deine Favoriten aufgeklappt. Oben im menü kanns du dann rechts auf Mitteilungen gehen und zack, da erscheinen die Push up Nachrichten in voller größe.