Das W:O:A 2020 ist ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Morgen schreib ich mal ne PN.

Diese Marken kamen mir ziemlich unwahrscheinlich vor.

Mach mal. Also ich hab da nichts mitbekommen. War aber auch nur einmal am Asiastand...vielleicht ist es irgend eine Aktion für Staff und Rettungskräfte etc?! Ist ja manchmal, dass die dann Essensmarken bekommen...
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Heuer war auch sold out..... kein Problem eine Karte zu bekommen, hab auch einiges weniger bezahlt als OP.
Keinen Kopf machen, geht ja noch ein Jahr. :)
Denke günstiger als OP bekommst dieses jahr erst kurz vor dem festival . So ein schneller sold out kommt nich durch hamsterkäufe denke ich. Wobei es sicher wieder einige dubiose Plattformen geben wird. Wieso kann ramstein eigendlich ihre karten personalisieren aber das woa vor Gericht abgeschmettert ?
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Denke günstiger als OP bekommst dieses jahr erst kurz vor dem festival . So ein schneller sold out kommt nich durch hamsterkäufe denke ich. Wobei es sicher wieder einige dubiose Plattformen geben wird. Wieso kann ramstein eigendlich ihre karten personalisieren aber das woa vor Gericht abgeschmettert ?

Das würde mich auch mal interessieren. Das gabs ja glaube ich einen Vergleichbaren Fall im Fußball mit Dauerkartenbesitzer...

Aber das Ergebnis weiß ich leider nicht mehr...muss man mal suchen...
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Gab es die dieses Jahr nun wirklich auf Wacken? Die Damen am Asiastand haben mir einige von diese rote Papierdinger in meine Hand gedrückt.

"Wit dies you pay evereywere. Not problem."

Ich hab sie verweigert und um normales Bargeld gefragt.
Hm? Essenmarken gibt es "schon immer", aber nur für Staff. Inwiefern wollte man dir welche geben? Etwa statt Rückgeld?! :confused:
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Wenn ich lese, das es wohl massive Probleme mit Kreditkarten gegeben hat bin ich echt froh das dass bei mir so durchgeflutscht ist.

Warum sollte man überhaupt andere Zahlungsweisen als "Vorkasse" nehmen? Das Geld ist nicht sofort weg aber die Bestellung ist sofort gesichert, unabhängig von der Zahlungsweise denn bei Vorkasse kann es keine technischen Probleme geben und ich hab eine Woche Zeit das bequem zu bezahlen.

Noch besser: Wenn man es nicht überweist geht es wieder in den Verkaufspool und man hat keine Probleme das man Geld vorstrecken muss.

ich hab gleich neben meinen 2 Fast-Tickets noch 3x Hard (jeweils einzeln) als Reserve gekauft.
Diese sind wenn Freunde doch noch aufspringen, dann können Sie den Betrag selbst überweisen und ich geb ihnen das Ticket.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Warum sollte man überhaupt andere Zahlungsweisen als "Vorkasse" nehmen? Das Geld ist nicht sofort weg aber die Bestellung ist sofort gesichert, unabhängig von der Zahlungsweise denn bei Vorkasse kann es keine technischen Probleme geben und ich hab eine Woche Zeit das bequem zu bezahlen.

Noch besser: Wenn man es nicht überweist geht es wieder in den Verkaufspool und man hat keine Probleme das man Geld vorstrecken muss.

ich hab gleich neben meinen 2 Fast-Tickets noch 3x Hard (jeweils einzeln) als Reserve gekauft.
Diese sind wenn Freunde doch noch aufspringen, dann können Sie den Betrag selbst überweisen und ich geb ihnen das Ticket.
Genial!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Warum sollte man überhaupt andere Zahlungsweisen als "Vorkasse" nehmen? Das Geld ist nicht sofort weg aber die Bestellung ist sofort gesichert, unabhängig von der Zahlungsweise denn bei Vorkasse kann es keine technischen Probleme geben und ich hab eine Woche Zeit das bequem zu bezahlen.

Noch besser: Wenn man es nicht überweist geht es wieder in den Verkaufspool und man hat keine Probleme das man Geld vorstrecken muss.

ich hab gleich neben meinen 2 Fast-Tickets noch 3x Hard (jeweils einzeln) als Reserve gekauft.
Diese sind wenn Freunde doch noch aufspringen, dann können Sie den Betrag selbst überweisen und ich geb ihnen das Ticket.

Weil das Geld von der Kreditkarte erst nächsten Monat abgezogen wird und die Kohle so direkt nach Wacken meistens nicht mehr so locker sitzt.
 
  • Like
Reaktionen: nel76

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Weil das Geld von der Kreditkarte erst nächsten Monat abgezogen wird und die Kohle so direkt nach Wacken meistens nicht mehr so locker sitzt.

Echt? So macht ihr das? Also ich weiss seit ca. 365 tagen ganz genau wann der WOA verkauf startet, darum mach ich im Monat 35€ per Dauerauftrag auf ein Sparkonto und dann liegt endes des Jahres da genug Budget für mein WOA-Ticket...

Vorbereitung hilft dann muss man sich nicht auf KK verlassen und schulden machen. :)