Kameraführung bei female fronted Gruppen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.652
13.026
128
Krötis Kissen
Ich weiß, dieses Thema kann jetzt zünden,ich muss es aber mal loswerden.

Was mich so ein bisschen genervt hat war das stumpfe filmen der sekundären Geschlechtsmerkmale der Frau (auf deutsch: Busen) der Sängerinnen. Beim Auftritt von den Burning Witches wurden die gefühlt alle paar Sekunden eingeblendet. Auch oben ohne surfende Frauen im infield etc. Persönlich fand ich es irgendwie störend dass die Sängerin stumpf auf ihre Brüste reduziert wurde. Ich würde mir da auch etwas mehr Sensibilität wünschen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mauricae

Member
28 Juli 2018
35
21
33
Ich weiß, dieses Thema kann jetzt zünden,ich muss es aber mal loswerden.

Was mich so ein bisschen genervt hat war das stumpfe filmen der sekundären Geschlechtsmerkmale der Frau (auf deutsch: Busen) der Sängerinnen. Beim Auftritt von den Burning Witches wurden die gefühlt alle paar Sekunden eingeblendet. Auch oben ohne surfende Frauen im infield etc. Persönlich fand ich es irgendwie störend dass die Sängerin stumpf auf ihre titten reduziert wurde. Ich würde mir da auch etwas mehr Sensibilität wünschen...
Am Besten alle Frauen mit Kartoffelsäcken bekleiden...
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch mit der verrbesserungswürdigen Kameraführung im Infield zusammen hängen könnte. Da scheinen die Verantwortlichen mit dem Format etwas überfordert gewesen zu sein.
Wenn es nicht daran lag muss ich dir aber absolut zustimmen.
 

Mauricae

Member
28 Juli 2018
35
21
33
Ist die gleiche Argumentation übrigens wie Opfer von sexueller Gewalt zu beschuldigen, dass die daran selbst schuld sind weil: DaNn HätTEn dIE sIcH anDERs aNZieHeN SoLleN!
Was ich eigentlich damit sagen wollte: Wenn ein Mensch gefilmt wird, dann ist da oft die Brust mit drauf. Und da bei den Burning Witches ausschließlich Frauen spielen, waren da halt einige auf der Leinwand zu sehen...
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Was ich eigentlich damit sagen wollte: Wenn ein Mensch gefilmt wird, dann ist da oft die Brust mit drauf. Und da bei den Burning Witches ausschließlich Frauen spielen, waren da halt einige auf der Leinwand zu sehen...

Naja in dem Fall war das aber eben der Hauptfokus und man sah sonst eigentlich nichts.
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Nö, ich stimme hier einfach mal zu. Die Kameraführung im Zelt war besser als draußen auf den Hauptbühnen - mit dieser Ausnahme. Mir selbst ist das bei Burning Witches am heftigsten aufgefallen, dass mehrfach auf den Busen fokussiert wurde. NIcht, dass der Busen mit im Bild war - sondern dass NUR der Busen im Bild war. Fand ich schon befremdlich, und war mehrfach so.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
Persönlich fand ich es irgendwie störend dass die Sängerin stumpf auf ihre titten reduziert wurde. Ich würde mir da auch etwas mehr Sensibilität wünschen...
:D:D:D:D:D MUAHAAHAHAHAAH........ und regt sich auf, das der Schwanz von einem Sänger??? nicht gezeigt wurde ....... Mannomann, "Sensibilität"..... looool, :D:D:D:D also, mir sind verpackte Brüste allemal lieber als E+S von einem Kerl.... aber falls das dein Fetisch sein sollte, sorry, ich bin da schon tolerant, also nix für ungut! :p
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Da war wohl das Bärchi heimlich als Kameramann in Wacken :D


Aber ernsthaft:
Ich kann's nicht beurteilen, aber wenn es so war, dann gibt es da echt einiges, das man den für die Bilder Verantwortlichen für nächstes Jahr eintrichtern muss, damit das wieder vernünftig läuft.
Sind da eigentlich plötzlich andere Leute dran, oder was ist da passiert?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich weiß, dieses Thema kann jetzt zünden,ich muss es aber mal loswerden.

Was mich so ein bisschen genervt hat war das stumpfe filmen der sekundären Geschlechtsmerkmale der Frau (auf deutsch: Busen) der Sängerinnen. Beim Auftritt von den Burning Witches wurden die gefühlt alle paar Sekunden eingeblendet. Auch oben ohne surfende Frauen im infield etc. Persönlich fand ich es irgendwie störend dass die Sängerin stumpf auf ihre titten reduziert wurde. Ich würde mir da auch etwas mehr Sensibilität wünschen...

Also grundsätzlich bin ich da bei dir, habe den Auftritt nur nicht gesehen. Oder generell einen Auftritt wo mir das auffiel. Allerdings hatte ich generell oft den Eindruck da wird auf ne unsinnige Stelle gehalten.

Woher weißt du das es nicht doch transmänner waren die es so wollten?!

Deine Engstirnigkeit macht mich wütend und zugleich traurig!
Nochmal werde ich dich auf deine Signatur nicht hinweisen...
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.652
13.026
128
Krötis Kissen
:D:D:D:D:D MUAHAAHAHAHAAH........ und regt sich auf, das der Schwanz von einem Sänger??? nicht gezeigt wurde ....... Mannomann, "Sensibilität"..... looool, :D:D:D:D also, mir sind verpackte Brüste allemal lieber als E+S von einem Kerl.... aber falls das dein Fetisch sein sollte, sorry, ich bin da schon tolerant, also nix für ungut! :p
Es geht hier nicht um Fetisch. Bei den Kassierern gehört es halt zur Show dazu. Das merkt man ja selbst daran, dass es selbst in der (und jetzt verzeih mir, dass ich es sage) Bild Zeitung steht. Was die titten der Sängerin mit ihrer Performance als Musikerin zu tun haben ist: nichts! Ja sie hatte was enges an aber das muss doch nicht andauernd gezeigt werden.

Und glaub mir es gibt einen schöneren Anblick als Wolfi nack um 12
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vengys

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.652
13.026
128
Krötis Kissen
Da war wohl das Bärchi heimlich als Kameramann in Wacken :D


Aber ernsthaft:
Ich kann's nicht beurteilen, aber wenn es so war, dann gibt es da echt einiges, das man den für die Bilder Verantwortlichen für nächstes Jahr eintrichtern muss, damit das wieder vernünftig läuft.
Sind da eigentlich plötzlich andere Leute dran, oder was ist da passiert?

Da Bärchi saß in der Regie :o

Ich bin mir nicht 100% sicher aber waren im Zelt auch die Hochformatigen? Also n versehen würde ich da fast abstreiten, da ja nur auf die Brust gezoomt wurde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.