Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Als Festivalgelände ist es schwer ersetzbar. Stell Dir vor, es ist gegen 12 Uhr mittags 28° im Schatten. Du nimmst paar Bier, läufst 200 Meter und setzt Dich mit diesen in einen kühlen Bergbach und trinkst diese gemütlich.
Der Weg zu den Bühnen ist aber beschwerlich: man nimmt ein Schwimmvieh, bringt dieses am Zeltplatz zu Wasser und läßt sich 90 Minuten unter Zuhilfenahme von ein paar Bier flussabwärts treiben. An der Strandbar legt man an (und nimmt auf den Streß erstmal ein Belohnbier). Dann sinds noch 200 Meter zu Fuß bis zur Hauptbühne.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Als Festivalgelände ist es schwer ersetzbar. Stell Dir vor, es ist gegen 12 Uhr mittags 28° im Schatten. Du nimmst paar Bier, läufst 200 Meter und setzt Dich mit diesen in einen kühlen Bergbach und trinkst diese gemütlich.
Der Weg zu den Bühnen ist aber beschwerlich: man nimmt ein Schwimmvieh, bringt dieses am Zeltplatz zu Wasser und läßt sich 90 Minuten unter Zuhilfenahme von ein paar Bier flussabwärts treiben. An der Strandbar legt man an (und nimmt auf den Streß erstmal ein Belohnbier). Dann sinds noch 200 Meter zu Fuß bis zur Hauptbühne.
Also in 90 Minuten hab ich das noch nie geschafft :ugly: Eher 2-3 Stunden :angel:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Da soll es von den finanziellen Forderungen doch auch so aussehen...:rolleyes:

Naja, ich hab MF vor 20 Jahren in Wacken schon gesehen - langt mir auch...

Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das Dismember so viel Verlangen. Sie spielen schließlich auch vor 3000 - 5000 Leuten beim Netherlands deathfest. So viel werden die auch nicht löhnen können
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das Dismember so viel Verlangen. Sie spielen schließlich auch vor 3000 - 5000 Leuten beim Netherlands deathfest. So viel werden die auch nicht löhnen können
Ich weiß es natürlich nicht, aber man hörte halt sowas...
Ist halt so eine Unart geworden, die Gagen hoch zu treiben und auch kleine und mittlere Festivals brauchen halt Zugpferde.
Man weiß halt auch nicht, wie die Festivals kalkulieren, sprich Preiserhöhung um Act XY zu holen, minus Verlust von Fans.
Ich glaube, viele Festivals sind schon immer recht knapp kalkuliert und wenn da jemand mit 5000 EUR mehr Gage aus dem Rahmen fällt, muss man die auch erstmal wieder reinwirtschaften...
Wer weiß, vielleicht werden uns nächste Woche Dismember ja schon beim PSOA für 2020 präsentiert...
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Nein, ich würde mich wirklich über die beiden freuen :o


(Sehr gut, weiter so)
stimmt eigentlich...
@normaal!? bist du eigentlich nochmal auf'm Stemwede zu treffen zufällig?



und damit das hier nicht komplett offtopic wird:
Ich bin da grade mit ein paar Freunden im Gespräch... vlt. darf ich demnächst 'n bisschen mehr in Bandnewsthreads posten - Ich bin schon sehr gespannt was das gibt.
Es gibt noch nicht genug schlechte kleinst Metalbands :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
stimmt eigentlich...
@normaal!? bist du eigentlich nochmal auf'm Stemwede zu treffen zufällig?



und damit das hier nicht komplett offtopic wird:
Ich bin da grade mit ein paar Freunden im Gespräch... vlt. darf ich demnächst 'n bisschen mehr in Bandnewsthreads posten - Ich bin schon sehr gespannt was das gibt.
Es gibt noch nicht genug schlechte kleinst Metalbands :ugly:

Wahrscheinlich werde ich meine Brut Freitag hinkarren. Samstag könnte klappen, dass wir zum Verweilen hinfahren.

Seid ihr auch wieder da?