Party.San 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
So, der Pavillon ist im Auto, Klamotten gepackt, Bier für Helm (Perlenbacher und 5,0:Puke:) an Bord. Kann also fast losgehen, nur noch Futter und meine kalten Getränke einladen.:angel:
Morgen Abend geht's dann erstmal bis irgendwo und dann pünktlich um 10:30 Uhr Treff in Schlotheim.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: kecks und Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.693
13.069
128
Krötis Kissen
Ich bin ja ein untrver Lümmel und muss das leider fragen Entschuldigt bitte mein Verhalten:
wann kommt denn eine Bandwelle? Ist das jetzt am Sonntag?
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.494
1.297
130
31
Braunschweig
Ich bin ja ein untrver Lümmel und muss das leider fragen Entschuldigt bitte mein Verhalten:
wann kommt denn eine Bandwelle? Ist das jetzt am Sonntag?
Meinst du die Bestätigungen für nächstes Jahr? Da hängt immer ein großes Banner aus, wo die Bands drauf stehen ;) Und ansonsten veröffentlichen sie das auch nochmal nach dem Festival
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ächz. Grad aus dem Urlaub mit meiner Freundin zurück. Kinners ist die Pfalz bergig. Bin fix und alle. Jetzt kann ich mich mal darum kümmern Geld für Ticket und Sprit zusammenzukratzen.
Bin mal wieder extrem zeitig dran. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.856
128
So, der Pavillon ist im Auto, Klamotten gepackt, Bier für Helm (Perlenbacher und 5,0:Puke:) an Bord. Kann also fast losgehen, nur noch Futter und meine kalten Getränke einladen.:angel:
Morgen Abend geht's dann erstmal bis irgendwo und dann pünktlich um 10:30 Uhr Treff in Schlotheim.:cool:
Ok, du fährst schon abends los, das ist gut. Ich bin ja gestern die A7 gefahren, dass ist so zum Kotzen gwesen, mit ewig Stau, wo einen das Navi echt ewig über die Dörfer schickt, weil das immer noch schneller geht. Das hat echt keinen Spaß gemacht. Wenn du nicht zu früh los zuckelst, sollte das ja laufen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Ok, du fährst schon abends los, das ist gut. Ich bin ja gestern die A7 gefahren, dass ist so zum Kotzen gwesen, mit ewig Stau, wo einen das Navi echt ewig über die Dörfer schickt, weil das immer noch schneller geht. Das hat echt keinen Spaß gemacht. Wenn du nicht zu früh los zuckelst, sollte das ja laufen.
Werde wohl gegen 21 Uhr in HL los, dann sollte das passen...:)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.856
128
Ächz. Grad aus dem Urlaub mit meiner Freundin zurück. Kinners ist die Pfalz bergig. Bin fix und alle. Jetzt kann ich mich mal darum kümmern Geld für Ticket und Sprit zusammenzukratzen.
Bin mal wieder extrem zeitig dran. :o
Hat sie dich die Berge raufgescheucht? Guuuuut! :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA