Red Bull und Metal Markt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steved67

Newbie
5 Aug. 2019
1
4
18
56
Der Metal Markt war super, bitte so beibehalten ! Der Red Bull Stand dagegen ist absolut überflüssig, zumal er mit seiner extremen Lautstärke in 50m Entfernung zum "Jungle" die Künstler dort stark beeinträchtigt hat. Das "Getränk" verkauft sich sicher auch ohne die musikalische Druckbetankung, gegenüber den Künstlern im Jungle war das schon eine ziemliche Unverschämtheit.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Die Lautstärke war unfassbar unnötig, von den Preisen ganz zu schweigen. War für mich auch ein großer Kritikpunkt. Hab da einmal was gekauft, die Dame am Stand hat mich nicht verstanden und ich sie nicht. Für die Ohren ist das btw auch nicht gut, wenn die Boxen 3m neben dem Ohr stehen, falls man was kaufen will...
 

Raz3r

Member
19 Feb. 2011
42
17
53
Schließe mich da an. Der RedBull Stand war echt nicht so der Brüller, da viel zu laut. Und wirlich davor stand auch niemand. Zumindest hab ich da nie Menschen vor "abgehen" gesehen, bis auf glaub Freitag Abend, als Korn - Narcissistic Carnibal lief... xD
 

JuBase

Newbie
8 Sep. 2015
1
0
46
Münster, Westfalen
...kann mich da auch nur anschließen: Am Mittwoch konnte man vor dem überfüllten Bullhead-Zelt auf der Leinwand zwar zuschauen- zu hören gabs hier allerdings nur Red Bull... da stellt sich schon die Frage, warum man drei Kühlschränke mit 12000 Watt Musikleistung dekorieren muss, um den Inhalt verkaufen zu können....
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
Jup, das war nichts und es stand nie wirklich jemand davor.
Erinnert mich an den Teufel-Truck. Der war ja auch nicht lange da ;)
 

ardukar

Newbie
13 Aug. 2015
8
8
50
Der Metal Markt war super, bitte so beibehalten !
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.
Metal Markt war bombig. Auf RaR 2016 mit Lidl gesehen. Da war das nur bei weitem nicht so gut organisiert (was mit Blick auf den Veranstalter nicht überrascht..).
Das Angebot könnte noch ein wenig optimiert werden, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. Kafuland sieht ja, was gut ging und was nicht. Da wird sicher noch optimiert.

Alleine die Möglichkeit, diverse Paletten Bier und ähnlichen Spaß nicht hunderte Kilometer mit dem Auto durchs land kutschieren zu müssen, finde ich fantastisch.
Noch dazu: Die hatten BEMBEL! :heart: