Forumtreffen 2019 Forum meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Man hat ja doch so seine Vorstellungen über seine virtuellen Gegenüber gehabt.
Ich hoffe, dass ich es nächsten Jahr wieder zum Treffen schaffe, meine verfügbare Zeit war doch etwas zu kurz.

Ja, wir waren ja, wie @Hellbeard schon schrieb, etwas zu spät. Aber was mich am meisten irritiert hat, war, das @Doc Rock rot war und nicht grün! ;)
Aber wir würden nächstes Jahr auch wieder erscheinen... dann mit Glück etwas früher... :D
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
War wirklich sehr schön mal die ganzen Leute mal zu treffen und ich bin auch sicher nächstes Jahr wieder dabei.
Dem ganzen das man verschiedene Vorstellungen der Leute hatte die manchmal dann doch überraschend anders waren muss ich zustimmen, wobei ich dazu vermutlich ja auch gehört hab wie mir einige gesagt haben. :D

Und nochmal vielen vielen Dank an alle die dafür gesorgt haben das ich immer 2 Getränke in der Hand hatte :ugly::D:D
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Leider wird es nächstes Jahr bei mir auch nichts, werde zeitlich nicht nach Wacken kommen können. Neuer Versuch 2021...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.937
61.234
130
25
Thüringen
@Judas Ghost und ich waren auch nicht rechtzeitig... ein paar haben wir aber noch erwischt. :)

Sorry, hatten Stau. Beim Aufstehen, beim Kaffeekochen, beim K..., beim Duschen und waren hinten in der Ecke auf Y. Ich glaube, der nächste größere Ort von da ist Kiel.

Ja, wir waren ja, wie @Hellbeard schon schrieb, etwas zu spät. Aber was mich am meisten irritiert hat, war, das @Doc Rock rot war und nicht grün! ;)
Aber wir würden nächstes Jahr auch wieder erscheinen... dann mit Glück etwas früher... :D
Ihr wart noch da? Schade, dass wir uns nicht noch mal gesehen haben. Ich musste dann zu Skyline!
 
  • Like
Reaktionen: Hellbeard

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schön euch allen zu sehen! Sei es für einige dass ich glatt vergessen hatte, wie sie aussahen. Na ja, passiert mich öfter. Ech sinn't habituéiert!
Ma sehen wann sich dat wiederholen lässt.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sah bei mir leider ähnlich aus. Wir sind leider auf X und dann auch noch an der letzten obersten Ecke gelandet.
Wir hatten ausserdem gerade ne ziemlich dicke Fete mit unseren Zeltnachbarn gestartet und da schon gut einen gekippt. Wäre sonst noch nach gekommen aber der Weg dahin war mir dieses mal einfach zu weit. Hoffe das wird nächstes Jahr was. Zumindest hab ich ja schon zwei von euch kennen lernen dürfen. :D

Manchmal muss man Party machen. Allerdings hättest du bei uns einfach weiter machen können mit der Party.
Ja, war nett am Mi. :)

Hab Deinen Post leider erst 24h später gesehen. Hätt es ansonsten in Erwägung gezogen.
Jetzt hänge ich mit meiner Frau in Büsum rum, hab Fieber und huste mir die Lunge aus dem Leib.

Oje, gute Besserung!
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.555
24.463
128
32
Delmenhorst
Manchmal muss man Party machen. Allerdings hättest du bei uns einfach weiter machen können mit der Party.

Ja klar. Hat einfach nur eben den moment super gepasst. Hatten schon gut vorgebechert und irgendwann kam um halb 11:00 sowas dann einer der Nachbarn rüber und fragte ob wir etwas lauter drehen könnten weil denen unsere Playlist gut gefällt und die gerne mithören würden. Haben denen noch eine von unseren Boxen mit ins Camp gestellt und so führte eins zum anderen. ^^

Ja, war nett am Mi. :)

Absolut!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.354
9.870
130
33
Rheinhessen
Moin @ All,
die Bilder vom Forumstreffen verschicke ich wenn ich wieder in Kiel bin am Mittwoch/Donnerstag an alle, die mir eine PN mit ihrer Mailadresse geschickt haben.
Heute mus ich auf dem Maschseefest noch einmal einer drohenden Unterhopfung entgegenwirken :D:D:D

Prost und probier mal ein Lüttje Lage ;)

Sah bei mir leider ähnlich aus. Wir sind leider auf X und dann auch noch an der letzten obersten Ecke gelandet.
Wir hatten ausserdem gerade ne ziemlich dicke Fete mit unseren Zeltnachbarn gestartet und da schon gut einen gekippt. Wäre sonst noch nach gekommen aber der Weg dahin war mir dieses mal einfach zu weit. Hoffe das wird nächstes Jahr was. Zumindest hab ich ja schon zwei von euch kennen lernen dürfen. :D
Sowas würde mir ja nie passieren :o:angel:

Nächstes Jahr verabreden wir uns einfach schon früher zum WW und dann machen wir einen Treffpunkt aus, wo wir dich abholen können. Das hat Sari mit mir auch schon erfolgreich ausprobiert. :D