Tickets für das W:O:A 2020 – alle Infos zum Vorverkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

N8mare

Newbie
12 Mai 2011
1
0
46
Moin,
Wir haben jetzt immer noch keine Email bekommen. Haben es über Gast bestellt auch mit Kreditkarte gekauft, aber halt noch keine email bekommen.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Nächstes Jahr muß ich leider passen, geht urlaubstechnisch nicht. Dann wohl 2020 wieder das Breeze für mich, und hoffentlich 2021 Wacken.
 

Vava_Bar

Member
2 Juli 2019
73
18
23
24
Neumünster
Hallo,
ich habe gehör die Tickets sollen 2020 personalisiert sein?...Stimmt das?
und was bedeutet das für ein wenn man nicht kann und seine Karte gerne verkaufen würde zum original preis natürlich?
kann man das wie 2019 einfach bei privat personen kaufen und trägt dann erst seinen Namen auf der karte ein wenns so weit ist oder ist der name rauf gedruckt und man muss irgendwas beantragen?

hätte dazu gerne ein paar mehr infos für ein notfälligen weiterverkauf :)