Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Nachdem ich letztes WE die Loki samt Anhang getroffen habe, war es gestern der gute @Tobes (der sich auch mal wieder öfter hier blicken lassen könnte) beim Nord Open Air :)

Das artet doch in Arbeit aus :o Dann muss ich mir irgendwas halbwegs interessantes zu erzählen überlegen


Ich hab Revalon zurückgetroffen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Am Wochenende auf dem Headbangers Open Air:
- alicekubbi
- Black Wizzard :heart: :D
- BreitPaulner
- Der Helm
- Holsten Ritter plus Eins
- Kate McGee
- Megatherion
- MetalPope667
- normaal!? plus 1
- Sava
- Strawman

Es war sehr schön mit euch, danke!
*knööörundknooootsch*
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Zwei Leute in Wacken durch Zufall.
Bei STS stand plötzlich Schmuh vor mir und im Pit bei Body Count (bestes Konzert auf Wacken!) hab ich plötzlich mit Hirni gemosht.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex