Fast Tickets ausverkauft - ab jetzt Hard Tickets erhältlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MSC

Newbie
5 Aug. 2019
3
1
18
60
also ich möchte hier auch mal meinen Ärger loswerden.

1. stimmte euer CountDown nicht mit der Uhrzeit überein.
2. war die Seite dann nicht mehr erreichbar
3. mehrfaches Neuladen hilf auch nicht
4. Auf 2 Rechnern gleichzeitig versucht, auch kein durchkommen.
5. Plötzlich kommt die Seite, es ist ein Fastticket Knopf erreichbar, Super denke ich kliccke darauf, und dann kommt sie haben keine Stückzahl ausgewählt. es war aber nirgends eine Möglichkeit dazu.
6. Ich finde das ist euren treuen Fans nicht mehr gerechtfertigt.

Verkaut einfach eine halbe Stunde Fast-Tickets in unbegrentzter Stückzahl, denn sind wir mal ehrlich, je mehr das doch bekommen, desto mehr zufriedene Fans habt ihr doch auch. da hat man zumindest eine realistische Chance.
so ist es einfach nicht gerecht.

das ist zumindest meine Meinung.
Und komme jetzt keiner mit der Aussage ich hätte was falsch gemacht. Bis jetzt hatte ich immer zumindest die Seite ereicht und auch fast immer erfolg gehabt.

So natürlich habe ich Hard-Tickets bekommen, aber wie gesagt fair funktioniert anders
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
also ich möchte hier auch mal meinen Ärger loswerden.

1. stimmte euer CountDown nicht mit der Uhrzeit überein.
2. war die Seite dann nicht mehr erreichbar
3. mehrfaches Neuladen hilf auch nicht
4. Auf 2 Rechnern gleichzeitig versucht, auch kein durchkommen.
5. Plötzlich kommt die Seite, es ist ein Fastticket Knopf erreichbar, Super denke ich kliccke darauf, und dann kommt sie haben keine Stückzahl ausgewählt. es war aber nirgends eine Möglichkeit dazu.
6. Ich finde das ist euren treuen Fans nicht mehr gerechtfertigt.

Verkaut einfach eine halbe Stunde Fast-Tickets in unbegrentzter Stückzahl, denn sind wir mal ehrlich, je mehr das doch bekommen, desto mehr zufriedene Fans habt ihr doch auch. da hat man zumindest eine realistische Chance.
so ist es einfach nicht gerecht.

das ist zumindest meine Meinung.
Und komme jetzt keiner mit der Aussage ich hätte was falsch gemacht. Bis jetzt hatte ich immer zumindest die Seite ereicht und auch fast immer erfolg gehabt.

So natürlich habe ich Hard-Tickets bekommen, aber wie gesagt fair funktioniert anders

Ich hab beide Erfahrungen gemacht, problemlos und so wie von dir beschrieben. Inklusive heute.

Wenn man dann verstanden hat, wie die Shop Instanzen funktionieren und man bedenkt dass mit Reservierungstimern im Warenkorb gearbeitet wird, bekam man auch 0.20 Uhr noch Fast Tickets. Ob das nun "fair" ist - hmmm. Is wie es is.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Verkaut einfach eine halbe Stunde Fast-Tickets in unbegrentzter Stückzahl, denn sind wir mal ehrlich, je mehr das doch bekommen, desto mehr zufriedene Fans habt ihr doch auch. da hat man zumindest eine realistische Chance.
so ist es einfach nicht gerecht.

das ist zumindest meine Meinung.
Und komme jetzt keiner mit der Aussage ich hätte was falsch gemacht. Bis jetzt hatte ich immer zumindest die Seite ereicht und auch fast immer erfolg gehabt.

So natürlich habe ich Hard-Tickets bekommen, aber wie gesagt fair funktioniert anders
Also war es sonst immer Fair, wenn du X-Mas Tickets bekommen hast und die anderen nicht?

Ich hatte jetzt das erste mal Glück für mein 5. Wacken!

Sie könnten ja auch ganz einfach die Fast Tickets weg lassen und ganz normal verkaufen, ist wahrscheinlich auch viel weniger Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Das mit Fast (früher X-Mas) Tickets war und ist ein Glücksspiel.
 

MSC

Newbie
5 Aug. 2019
3
1
18
60
Also war es sonst immer Fair, wenn du X-Mas Tickets bekommen hast und die anderen nicht?

Ich hatte jetzt das erste mal Glück für mein 5. Wacken!

Sie könnten ja auch ganz einfach die Fast Tickets weg lassen und ganz normal verkaufen, ist wahrscheinlich auch viel weniger Arbeit.


Ich wollte damit nicht sagen dass es unfair ist wenn ich keine Tickets bekomme, sondern wenn es nicht mal eine Gelegenheit gibt überhabt rechtzeitig auf die Seite zu kommen. Ich habe auch nicht immer die Tickets bekommen, aber ich hatte zumindest immer die Seite erreichen können.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Ich wollte damit nicht sagen dass es unfair ist wenn ich keine Tickets bekomme, sondern wenn es nicht mal eine Gelegenheit gibt überhabt rechtzeitig auf die Seite zu kommen. Ich habe auch nicht immer die Tickets bekommen, aber ich hatte zumindest immer die Seite erreichen können.

5.000 Andere haben es aber geschafft. Letzten Endes ist es doch egal, wo man hängen bleibt. Mal ist man der Hund, mal der Baum.
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Der ganze Aufwand für die X-Mas/Fast Tickets, sowohl auf Seiten der Veranstalter als auch auf der der Gäste - und das dafür, dass man zähneknischend das "normale" Ticket kauft und darüber verärgert ist und sich als Kunde fragt, ob das alles mit rechten Dingen zu geht...

Ich habe das erste mal seit drei Jahren kein Gratisshirt und nicht 10€ gespart. Von mir aus könnte das early bird Ticket abgeschafft werden, weniger Aufwand beim Veranstalter, weniger genervte Käufer. Dann könnte ich die Nacht nach dem W:O:A dafür nutzen, wozu ich sie am dringendsten bräuchte: Schlafen! - statt mich mit Kaffee und Energy vor den Bildschirm zu hocken, um, als die Seite endlich lud, 0:00:47 die Meldung 'Ausverkauft' zu lesen...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Und komme jetzt keiner mit der Aussage ich hätte was falsch gemacht.
Keine Sorge, die Sache ist einfacher: Du hattest schlicht kein Glück. Wenn 25.000 Leute auf der Seite sitzen und F5 drücken und die meisten eher 2 als 1 Ticket wollen, dann ist die Chance eines zu bekommen eben sehr gering. Es haben aber alle die gleiche Chance.
 
  • Like
Reaktionen: sazann

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
also ich möchte hier auch mal meinen Ärger loswerden.

1. stimmte euer CountDown nicht mit der Uhrzeit überein.
2. war die Seite dann nicht mehr erreichbar
3. mehrfaches Neuladen hilf auch nicht
4. Auf 2 Rechnern gleichzeitig versucht, auch kein durchkommen.
5. Plötzlich kommt die Seite, es ist ein Fastticket Knopf erreichbar, Super denke ich kliccke darauf, und dann kommt sie haben keine Stückzahl ausgewählt. es war aber nirgends eine Möglichkeit dazu.
6. Ich finde das ist euren treuen Fans nicht mehr gerechtfertigt.

Verkaut einfach eine halbe Stunde Fast-Tickets in unbegrentzter Stückzahl, denn sind wir mal ehrlich, je mehr das doch bekommen, desto mehr zufriedene Fans habt ihr doch auch. da hat man zumindest eine realistische Chance.
so ist es einfach nicht gerecht.

das ist zumindest meine Meinung.
Und komme jetzt keiner mit der Aussage ich hätte was falsch gemacht. Bis jetzt hatte ich immer zumindest die Seite ereicht und auch fast immer erfolg gehabt.

So natürlich habe ich Hard-Tickets bekommen, aber wie gesagt fair funktioniert anders

ich glaub Sie haben da einfach was falsch gemacht :o