Die besten SECHS Auftritte des W:O:A 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.560
60.400
130
25
Thüringen
1. Airbourne
2. Saxon
3. Sabaton (Ja ehrlich!)
4. Anthrax
5. D-A-D
6. Uriah Heep

Ich habe 28 Bands gesehen!
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Tja...da habe ich mich zwischen Hamferd und Skynd scheinbar falsch entschieden :uff:

Mein Highlights waren wie erwartet Primordial und Septicflesh :heart:

Prost
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Von denen, die ich gesehen habe (habe ehrlich gesagt nicht mitgezählt):

1. Testament
2. Anthrax
3. Slayer
4. Saxon
5. Sabaton
6. Hämatom

Außer Konkurrenz: Motherfucking Ice-T :heart:


Das ist natürlich alles völlig objektiv :angel:. Slayer war geil anzusehen auf der Harder Stage, ich habe die nahezu identische Show allerdings bereits zum 3. Mal gesehen.

Fand auch andere Bands gut, nur kenne ich mich mit denen nicht wirklich aus.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.131
3.568
128
Pott
Von denen, die ich gesehen habe (habe ehrlich gesagt nicht mitgezählt):

1. Testament
2. Anthrax
3. Slayer
4. Saxon
5. Sabaton
6. Hämatom

Außer Konkurrenz: Motherfucking Ice-T :heart:


Das ist natürlich alles völlig objektiv :angel:. Slayer war geil anzusehen auf der Harder Stage, ich habe die nahezu identische Show allerdings bereits zum 3. Mal gesehen.

Fand auch andere Bands gut, nur kenne ich mich mit denen nicht wirklich aus.
Man muss sich ja nicht mit Bands auskennen, um ihre Konzerte zu genießen. Ist ja rein subjektiv und das ist ja das Schöne :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Primordial
Demons & Wizards
The Adicts
Opeth
Saor
Septicflesh


Parkway Drive haben mich positiv überrascht.
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
27
Highlights (ohne bestimmte Reihenfolge):
Jinjer
Of Mice & Men
Thy Art is Murder
Parkway Drive
Dark Funeral
Body Count

Cradle of Filth war auch klasse, bloß leider auf viel zu kleiner bühne :/
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Meine Top Auftritte waren:

1. Avatar --> was ein geiles Konzert, die Jungs hatten Bock,das Publikum hatte richtig Bock und es waren nur Leute da, die auch da sein wollten --> nebenan spielten ja die Kraftwölfe.

2 / 3. Equilibrium und Emil Bulls --> beide zu undankbaren Zeiten und bei beiden ist das Publikum ebenfalls explodiert. Das muss man als Band erstmal hinbekommen morgens um 11h. Insbesondere für die Bulls hat mich das gefreut

4. Warkings --> kleines Konzert, schöner bekannter Powermetal. War für mich ideal, um aus der Mittagslethargie so langsam in Richtung abendliches Feiern zu kommen.

5. Santiano --> ja ja, voll nicht trve und so und auch nicht metal. War trotzdem eine mega Party, alle hatten Spaß