Tickets für das W:O:A 2020 – alle Infos zum Vorverkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ich habe jetzt 4 normale Tickets bestellt und auch die Bestellnummer erhalten,es sollte also alles in Ordnung sein. Kann doch aber nicht stimmen, dass jetzt auch schon die normalen Tickets weg sind, oder? Wird derzeit so bei Metaltix angezeigt. Auf mehreren Servern, wenn ich die Seite neu lade...
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich habe jetzt 4 normale Tickets bestellt und auch die Bestellnummer erhalten,es sollte also alles in Ordnung sein. Kann doch aber nicht stimmen, dass jetzt auch schon die normalen Tickets weg sind, oder? Wird derzeit so bei Metaltix angezeigt. Auf mehreren Servern, wenn ich die Seite neu lade...
Wundert mich auch, scheint aber so zu sein
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Ich habe jetzt 4 normale Tickets bestellt und auch die Bestellnummer erhalten,es sollte also alles in Ordnung sein. Kann doch aber nicht stimmen, dass jetzt auch schon die normalen Tickets weg sind, oder? Wird derzeit so bei Metaltix angezeigt. Auf mehreren Servern, wenn ich die Seite neu lade...

Viele Server scheinen schon leer zu sein, ja.
Der hier hatte geradea noch welche drin:
https://shop17ycjrjpre.metaltix.com/wacken-open-air-2020-tickets-5344.html

Edit: ok, auch leer :ugly:
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ja, gerade waren nochmal normale Tickets da, Glück gehabt. Jetzt zeigt er schon wieder ausverkauft an. Krass...
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Eventuell tut sich da noch was bei den regulären Tickets, weil Bestellungen nicht ausgeführt wurden.

Sonst wäre das ein ultraschneller Ausverkauf :eek:
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Hatte auch mal 2 Fast Tickets im Warenkorb. Dann Größe ausgewählt und auf Bestellen gegangen...Da waren Sie aber schon weg. Versteh ich irgendwie auch nicht, wenn die schon im Warenkorb sind und der Reservierungscounter läuft.
Egal...so sind es halt 4 normale geworden. Gut Nacht...ich brauch jetzt endlich mal ne Mütze Schlaf...:KO::KO::KO:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Hab ne E-Mail das ich 2 fast tickets bekommen habe, die sind aber nicht im Metaltix Konto unter offene Bestellungen zu finden.

So wie ich es immer gehört habe zählt aber die Mail als definitive Bestätigung, richtig?!
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Hab ne E-Mail das ich 2 fast tickets bekommen habe, die sind aber nicht im Metaltix Konto unter offene Bestellungen zu finden.

So wie ich es immer gehört habe zählt aber die Mail als definitive Bestätigung, richtig?!

Ja und gerade ist mir auch wieder eingefallen woran es liegt: Du musst im selben Server eingeloggt sein, in dem du die Tickets bestellt hast, nur da werden sie als offen angezeigt bis die Server morgen wieder zusammengeführt werden :)
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Hab ne E-Mail das ich 2 fast tickets bekommen habe, die sind aber nicht im Metaltix Konto unter offene Bestellungen zu finden.

So wie ich es immer gehört habe zählt aber die Mail als definitive Bestätigung, richtig?!

Aufgrund des Vorverkaufs W:O:A 2019 wird deine Bestellung hier nicht sofort angezeigt. Du musst nicht beunruhigt sein. Wenn Du innerhalb von ca. 30 Minuten eine Bestellbestätigung erhalten hast, ist deine Bestellung bei uns eingegangen.

 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Aufgrund des Vorverkaufs W:O:A 2019 wird deine Bestellung hier nicht sofort angezeigt. Du musst nicht beunruhigt sein. Wenn Du innerhalb von ca. 30 Minuten eine Bestellbestätigung erhalten hast, ist deine Bestellung bei uns eingegangen.

30 Minuten sind bei uns mehr als um, keine Mail bisher. Steht aber unter offene Bestellung auf dem einen Server. Naja, morgen mal schauen. Wird schon
 
  • Like
Reaktionen: Slay3r