Der Vorverkauf für das W:O:A 2020 beginnt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Das mit den Fast Tickets war mal wieder geil :D

Natürlich hing die Seite um Punkt 23:59:59 und um 0:00:30 war alles weg :ugly:
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Kann mich nicht anmelden bei metaltix und nicht mal mein password kann ich zurück setzen lassen weil angeblich meine Mail nicht angemeldet ist. Darüber habe ich die letzten 8 Jahre Tickets bestellt.

Edit: Aufregen bringt was natürlich sind die fast Tickets dann schon weg obwohl ich die auswählen konnte vorher.
Immerhin 2 normale Tickets bekommen.