Tickets für das W:O:A 2020 – alle Infos zum Vorverkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
In welcher Welt? Letztes Jahr waren die nach 2 Minuten weg.

Naja mal sehen...sitz hier mit Bier und "F5" im Anschlag...und wenn nicht...finde eigentlich das Shirt bei den 65.000 Karten eh viel geiler. Ist zwar teurer...aber kommt ja bei den richtigen an.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Jetzt ist bei Metaltix gerade nur noch das WOA Bild zu sehen, was anderes läßt sich nicht aufrufen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
hab mir gerade ganz fast ein Fast Ticket geschossen. Irgenwie vermisse ich die langen Nächte, die man F5-drückend vor dem Bildschirm verbringt, ja schon ein bißchen. Geh ich halt schlafen... :o
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Wir sind für nächstes Jahr erst einmal raus. Das Neue Auto hat erst einmal Vorrang und, sorry, nach der "Werbeschlacht" und den desaströsen Zuständen bei den Toiletten, der Befüllung der Campgrounds und den fehlenden Klamotten im FMB (kein Magnet und kein Poster, WTF) Bin ich zzt nicht bereit einen solchen Aufschlag zu zahlen. Es gibt leider Menschen die sich die Kohle nicht aus den Rippen schneiden können. Auch wenn das Ticket auf die einzelnen Gigs und das Zelten gesehen immer noch recht günstig ist.
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Hab jetzt nochmal F5 gemacht um 00:16 und da waren plötzlich Fast Tickets verfügbar :eek:

Hab dann mal 2 Tickets bestellt inklusive Wahl der der T-Shirt-Grösse :eek:

"Deine Bestellnummer:xxxxxxxxxxxx

Die Bestellung war erfolgreich. In Kürze wird eine zusätzliche E-Mail mit allen Informationen versendet."

:eek:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :angel: