Tickets für das W:O:A 2020 – alle Infos zum Vorverkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.038
908
108
32
Puh 240 sind ne Stange Geld. Wesentlich höher sollte man nicht mehr gehen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :D
 

Gnarkill69

Member
8 Aug. 2011
43
49
63
Puh 240 sind ne Stange Geld. Wesentlich höher sollte man nicht mehr gehen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :D

Hat man dies damals nicht auch bei der 150€, der 180€ und schließlich der 200€ Marke gesagt?
So lange die Kids die Preise zahlen, so lange wird gemolken.
Für mich (!) sind da schon lange die Relationen Flöten gegangen. Und da mache ich nicht einmal den Veranstaltern den Hauptvorwurf. Da hängt ja an jeder Band ein Rattenschwanz an Geldgeiern dran. Jeder möchte immer mehr. Jeder möchte dran verdienen.
Die Preise sind für mich schon lange einfach nur absurd. Aber auch nä.Jahr wird das Ding wieder ausverkauft sein.
Von daher. Wir reden wieder wenn die 300€ Marke geknackt wird ^^
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Boa endlich ist Wacken 2019 vorbei. Diese ganzen "Vorfreude-Posts", sei es im Forum oder in den asozialen Medien, sind nicht auszuhalten wenn man selber nicht hin kann.

Jetzt hab ich 2020 Urlaub und versuche zum ersten mal Early-Bird, Christmas-Tickets oder wie die heißen zu bestellen. Irgend welche Tipps? KK liegt bereit, Anmeldedaten vohanden, alle Daten aktuell...

Erfahrungsgemäß: Was für ein Zeitfenster hat man ca. um 2 Tickets abzubekommen?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hat man dies damals nicht auch bei der 150€, der 180€ und schließlich der 200€ Marke gesagt?
So lange die Kids die Preise zahlen, so lange wird gemolken.
Für mich (!) sind da schon lange die Relationen Flöten gegangen. Und da mache ich nicht einmal den Veranstaltern den Hauptvorwurf. Da hängt ja an jeder Band ein Rattenschwanz an Geldgeiern dran. Jeder möchte immer mehr. Jeder möchte dran verdienen.
Die Preise sind für mich schon lange einfach nur absurd. Aber auch nä.Jahr wird das Ding wieder ausverkauft sein.
Von daher. Wir reden wieder wenn die 300€ Marke geknackt wird ^^
So lange alle weiter zu den tollen KISSes und Guns n Roses und Metallicas mit FOS und Super Stupid Special Fanpackages rennen und 30 - 40 Euro für Shirts zahlen, soll sich keiner über steigende Festivalpreise beschweren...
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.697
1.035
108
Das ist eine unverschämte Lüge!
unverschämt is dat was du hier so manchmal raushängen lässt. aber manch einer kann halt nich über seinen Schatten springen.
@mü: Was Besseres is auch er nich. Glaubts allerdings selbst oder bekommt es ständig eingeredet.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
unverschämt is dat was du hier so manchmal raushängen lässt. aber manch einer kann halt nich über seinen Schatten springen.
@mü: Was Besseres is auch er nich. Glaubts allerdings selbst oder bekommt es ständig eingeredet.
Ich glaube an Mü,
den Hasen, den Allmächtigen,
den Schöpfer des Doomes und des Synthwave.

Und an Sava Pöblus,
seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn.
Empfangen durch den Heiligen Criss Oliva,
geboren vom Jungfräulichen Stahle, gelitten unter Tarek Maghary.
Gesoffen, gepöbelt und gepost,
hinabgestiegen in das Reich des Death Metal,
am dritten Tage hört der immer noch Death Metal, der Penner.
Aufgefahren zum Party.San,
er sitzt zur Rechten Helmes,
von dort wird er kommen, zu richten über die Truen und die Untruen.

Ich glaube an den Heiligen Nareklus,
die heilige wuchtsteißige Hex,
Gemeinschaft der Bierseligen,
Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Schnapsfreitagsleichen
und das ewige Meddln. Amen. :o