Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Mensch VfB! Der Spieltag hätte so schön sein können, 2:0 geführt und dann nur Unentschieden gespielt. Der Oberhammer: 2. Spiel - 2. Eigentor! :uff::ugly:
Aber der ungewollte Sohn Holger Badstuber hat das 2:0 gemacht.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Mensch VfB! Der Spieltag hätte so schön sein können, 2:0 geführt und dann nur Unentschieden gespielt. Der Oberhammer: 2. Spiel - 2. Eigentor! :uff::ugly:
Aber der ungewollte Sohn Holger Badstuber hat das 2:0 gemacht.
war nur dämlich, hätte aber auch in der 1. HZ schon passieren können, die letzte Viertelstunde war jeweils offene Sprechstunde. und dann treffen sie kurz vor Schluß das leere Tor nicht:uff:
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Danke. :)
Heute haben sie sich mal belohnt.

Unser Team gefällt mir, es werden mit Dressel, Greilinger und Klassen auch drei neue junge Spieler eingebunden.
Was mich auch erstaunt hat, Berzel und Erdmann haben beide 90 Minuten gespielt und keiner hat die gelbe Karte bekommen. :D
Glückwunsch! Der FSV ist unter Enochs ja aktuell sehr stark drauf. Heute wieder gewonnen.

Wir haben nun auch unseren ersten Sieg in Liga zwei ergattern können. Gott sei dank :D

Weil Wacken war, konnte ich die ersten beiden Saisonspielen nicht sehen. Somit startet meine Saison nun im Pokal gegen unser aller Lieblingshassgegner RBL
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Glückwunsch! Der FSV ist unter Enochs ja aktuell sehr stark drauf. Heute wieder gewonnen.

Wir haben nun auch unseren ersten Sieg in Liga zwei ergattern können. Gott sei dank :D

Weil Wacken war, konnte ich die ersten beiden Saisonspielen nicht sehen. Somit startet meine Saison nun im Pokal gegen unser aller Lieblingshassgegner RBL
Ich drück Euch die Daumen.

Der VfB startet wieder gegen Pokal-Angstgegner Hansa Rostock. Schon 3 mal dort ausgeschieden :uff:
 
  • Like
Reaktionen: SchwarzerKaffee

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
So entspannt Fußball geguckt habe ich schon lange nicht mehr. Zuletzt wohl auch gegen Nürnberg im Pokal.

Nur der HSV