Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Hab mir fast gedacht, dass Mercyful Fate kommt. (Bisschen gehofft das es nicht passiert.) Mit der Bestätigung von Mercyful Fate werd ich nach 5 Jahren Abstinenz wieder nach Wacken fahren.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
2020 jetzt schon besser als 2019:D

Headliner waren dieses Jahr, was die großen Bühnen betrifft, Donnerstag Krokus, Freitag Slayer, Samstag Saxon.:o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Ich tippe einfach mal wer diese Woche bestätigt wird. :D

Hörnchen
- Avantasia
- Children of Bodom
- Amon Amarth
- Alice Cooper
- Volbeat
- Iced Earth
- Blind Guardian mit Orchester
- Skull Fist
- Metallica
- Joey DeMaio Spoken Word

MFH:
- Amon Amarth
- Kreator
- Heaven Shall Burn
- Blind Guardian
- Avantasia
- Dragonforce
- Ministry
- Grand Magus
- Orden Organ
- Accept
- Ektomorf

Demon: (Wünsche)
- U.D.O
- RATT
- Monster Truck
- Slade
- Iron Maiden
- Overkill
- Bullet
- Jack Russell's Great White
- Tom Keifer's Cinderella
- Sebastian Bach

Phimu:
Symphony X
Blind Guardian
Amon Amarth
Kreator
Exodus
August burns red
Demon
Jon olivas Pain
Tankard
Iced earth

Deuce
-Avantasia
-Amon Amarth
-Heaven Shall Burn
-Arch Enemy
-Mercyful Fate
-Blind Guardian
-Kreator
-Soulfly
-Nightwish
-WASP
-Dee Snider

Nergal1444
-Amon Amarth
-Avantasia
-Kreator
-Alice Cooper
-Caliban
-Heilung
-Saltatio Mortis
-Orphaned Land
-Harakiri for the Sky
-Grand Magus

Juli:
-Volbeat
-blind Guardian
-Avantasia
-Amon Amarth
-kreator
-Greta van Fleet
-Drophkick Murphys

SonD (da meine Tipps scheinbar auf dem weg verloren gegangen sind, noch einmal):
- Amon Amarth
- Blind Guardian
- Avantasia
- Iron Maiden
- Heaven Shall Burn (exklusive, einzige Show während der Pause)
- Behemoth
- Fleshgod Apocalypse
- Doro

Schmuh (wünsche, nicht sichere Tipps...)
- grand magus
- visigoth
- wasp
- grima
- der weg einer Freiheit
- alcest
- Harakiri dir the Sky
- headliner: Idec earth
- static x
- Iron Maiden

Blake
Blind Guardian mit Orchester
Avantasia
Kreator
Amon Amarth
Greta van Hype
Monster Magnet
Dörö
Queen :ugly:
Motorjesus:o
Celtic Frost


Nackenschmerz:
-Avantasia
-Greta van Vleet
-Saltatio Mortis
-Alice Cooper
-Dragenforce
-Mötley Crüe
-Foo Fighters
-Dropkick Murphys
-Green Day
-Bad Religiion

popofletscher:
HSB
Avantasia
Mayhem
Amon Amarth
Iron Maiden
Fleshgod Apocalypse
Myrkur
Napalm Death
Paradise Lost
Sieger mit 2 Richtigen :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Leather Leone will übrigens laut ihrer facebook-Seite unbedingt aufm Wacken spielen. Buchen! :o
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Parkway Drive haben super abgeliefert dürfen gerne wieder kommen, großartige Show und super Nutzung der Feuerkapazität der Bühne. Bitte auch wieder Frogleap erneut buchen, phänomenale Show um 2 Uhr Nachts bei vollem Zelt.
 
  • Like
Reaktionen: Alex76

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Ich kann mir bei aller liebe nicht vorstellen, dass amon einen Headliner Slot haben. Eher so wie powerwolf gestern. Sehr hier lediglich Judas priest als NtR Headliner gesetzt
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

naund?!

Member
6 Aug. 2015
35
14
53
Trash und NYHC Fans sind doch schon mal gut versorgt. Mit Priest ein Headliner der IMMER geht.