Suche unsere Eierwerferopfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Wir haben uns andere Opfer ausgesucht und waren sehr beschäftigt. Sorry. Aber dafür im nächsten Jahr.

Ich wollte mich auch bedanken. Es war echt schön, bei den heißen Temperaturen ein paar kalte Eier auf den schwitzigen Leib zu bekommen. :)
Wie weit sind eigentlich die Planungen der Eierwerfer-App?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Danke für die positive Rückmeldung. Die Planungen für die Eierwerfer App laufen. Unser Entwickler gibt sein bestes.
Gibt's Neuigkeiten bezüglich der App?
Ich würde dann die Position unseres Camps durchgeben und schon mal die Pfanne anheizen.
Hast du schon mal über eine Bestellliste für Zutaten in der App nachgedacht?
Schnittlauch, Speck, …..?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168