Wo seid ihr gelandet? Campground-Befüllungsbarometer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zambrotta

Member
14 Mai 2012
63
2
53
Ist halt das letzte Wacken für mich, und das obwohl ich umsonst da war. Es ist einfach nur noch behindert!
Jensen/Hübner, lest euch einfach mal durch was hier passiert! Aber ne, NDR Talkshow ruft!
 

GOTHMOG89

Newbie
31 Juli 2018
11
6
18
34
Wir sind auf V nahe dem weißen Duschcamp und sehr zufrieden. Dienstag auf Mittwoch Nacht angekommen mit drei PKW und genügend Platz für die Zelte und einen Pavillon.
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Weiß gar nicht, was ihr habt. Wir sind Dienstagmittag angereist und kamen auf R2 an. Ist echt nicht witzig. Und dann laufen wir zum Dorf und stellen auf dem Weg fest, dass noch viele andere Campgrounds leer waren, insbesondere im Südwesten des Geländes. Was sollte das denn?!
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Ewiger

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
117
3
33
32
Am Montag gegen 12 Uhr waren wir auf D, nach uns kam vielleicht noch ein Viertel dann war der Platz voll.
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Dienstag Mittag auf V gelandet

Platz war ganz ok, allerdings hat der Einweiser nicht drauf gehört, dass ich mit meinem Berlingo und Vorzelt längs wie die Busse und nicht quer stehen muss. Musste dann mit ner Plane und ein paar Latten irgendeinen Notbehelf bauen
 

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Moin,
das kommt mir sehr bekannt vor. so geschehen letztes Jahr.
vorbei an leeren Wiesen ...
ich glaub wären wir dieses Jahr auf Rxxx gelandet. wären wir wieder runter gefahren und hätten uns noch mal angestellt.


6 Uhr morgens am Dienstag angereist und beim hintersten Punkt von x gelandet. Mit lachhaftem Platz fürs Camp. Bisher wars immer gut. Dieses Jahr ist das absolute scheisse....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dienstag ab 17 Uhr oder so wurde A (Camping only) zu einem drittel mit Autos vollgestellt. Beim Bänderholen war zu sehen, dass im Westen auch noch mindestens ein komplettes Feld frei war. So ein Quark.