Wetter 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Das was gerade runterkommt ist maximal als Schauer zu bezeichnen. Keine Ahnung was die da auf dem Radar sehen.

Ich glaube sowas gab es noch nie, oder? Kann mich zumindest in meiner 11-jährigen Historie nicht dran erinnern.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Naja man erlebt ja doch immer wieder was neues. Dafür ist das Internet dieses Jahr mal richtig gut :ugly:

Mich kotzt es nur an, dass ich nicht zu der UFO Show in Hamburg gegangen bin, weil ich dachte, ich würde sie auf Wacken sehen :(:(

Geht übrigens jetzt wohl weiter, also Zelt ist wieder auf.
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Entgegen jeder Erwartung wird UFO jetzt nachgeholt und die Schedule wohl nach hinten erweitert :eek:

Das ist natürlich geil, aber kann man sowas nicht mal kommunizieren? Wozu habt ihr die App?! Ich wäre jetzt fast zum Zelt zurückgelaufen :eek:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Das wir nur Warnstufe 1 haben und trotzdem evakuiert wurden hat mich auch gewundert, aber ich glaube es wird seine Gründe haben, denn ich glaube nicht, dass die Organisatoren das freiwillig gemacht haben.

@Wacken-Jasper
Wie sieht jetzt der Zeitplan aus? Hat sich alles um 45 Minuten verzögert oder spielen die Bands jetzt weniger?
 
  • Like
Reaktionen: waachepitte

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Alter,

auch wenn du erst 28 bist, so etwas wie Ironie sollte man aber kennen? Wenn du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass ich gecka88's Kommentar ironisch aufgenommen habe, vielleicht besser nichts tippen oder nochmal Rücksprache mit anderen halten....
Hier im Forum wird ständig Unfug und Blödsinn geschrieben, mein Part gehörte da absolut dazu - das ist für in schriftlicher Kommunikation leidlich begabte Menschen auch sofort erkennbar.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich "verlässliches Wetter" verlangen würde. Wie sollte das auch gehen.

Wenn du nicht in der Lage bist Ironie im Satz zu schreiben ober mit Emoticons zu kennzeichnen, mache dafür nicht andere verantwortlich. Der Post liest sich sonst staub trocken und bei gewissen Forderungen wäre das nichtmal verwunderlich.
Deine Überheblichkeit kannste dir sparen willkommen auf der igno Liste... viel spass noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Immer noch keine News in Sachen Running Order Update... sorry Leute, aber das muss besser laufen!

Es scheint sich alles um 75 Minuten zu verschieben, aber das ist nur meine Mutmaßung anhand der Spielzeit von UFO (bis 19:45).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.