Das Full Metal Bag für das W:O:A 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Die kann man nicht kaufen, gab es immer für jedes Jahr in einem andere Design.
Die hab ich auch alle noch von 2014-2018...
Noch kann man die nicht kaufen. :eek:
Ich hab' sie von 2012-2018.
Kommt wohl keiner mehr dazu.:(
BTW, gab es nicht auch mal eine Bauchtasche im FMB?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
find ich schade, wie undankbar hier alle sind. jasper hat bestimmt jeden einzelnen selber mit viel liebe gepackt und so wird es gedankt. :(

:o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
hebt ihr denn das ganze zeug auf, was da drin ist? manchmal ist ja doch recht viel Schnickschnack drin. also ich hab von damals noch den Turnbeutel, eine Postkarte, ein altes poster und die woa hundemarke. die hängt im Auto.
vielleicht wollen die nicht mehr so viel zeug reinstecken, was dann eh weggeschmissen wird? :confused:


Laut nem Kollegen der da ist hamse dafür umso mehr Flyermüll etc reingepackt und Werbe Merch was niemand nutzen wird. So sieht Nachhaltigkeit aus!

Möglicherweise ist das aber auch der erste Schritt um den FMB komplett einzustellen, getreu dem Motto: Die Sachen die drin sind will ja eh niemand haben....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Laut nem Kollegen der da ist hamse dafür umso mehr Flyermüll etc reingepackt und Werbe Merch was niemand nutzen wird. So sieht Nachhaltigkeit aus!

Möglicherweise ist das aber auch der erste Schritt um den FMB komplett einzustellen, getreu dem Motto: Die Sachen die drin sind will ja eh niemand haben....
is auch doof. dann lieber ein Turnbeutel mit wenig zeug drin, aber dafür sinnvolles. ich krieg da immer n affen, wenn da so viele unnütze Flyer drin sind. egal ob es Festivals, oder sportveranstaltungen sind. :rolleyes:
 

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
244
334
98
26
Kreis Ostholstein
Der Tube-Schal sieht eigentlich nett aus und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - habe aber (wohl Dank des Kaufland-Logos) niemanden damit rumlaufen sehen. Somit leider nur Umweltverschmutzung. Vertickt das Teil lieber für 5-10 Euro mit WOA-Logo am Merch! :angel:

Das Poster von Tim Eckorst vermisse ich sehr. Wir haben jetzt zwar einen dieser Kunstdrucke für 30 Euro mitgenommen, aber es ist schade, gerade zum Jubiläum mit der (wie ich finde) schönsten Beilage aufzuhören :uff:

Der fehlende Kugelschreiber ist verschmerzbar, der sah ohnehin nie wirklich toll aus und war ja auch nicht im Jahresdesign, sondern nur mit Jahreszahl...

Der Fehlende Magnet ist dagegen sehr schade, ebenso das Fehlen des History Lanyards.

Hingegen begrüße ich das Fehlen des Medizinbeutels. Die Pflaster (und das legendäre WOA-Kondom) hätte man vielleicht so reinpacken können - aber die Hülle war halt 75k-facher Plastikmüll (auch wenn die wasserdichte Verwendbarkeit nett war) - zumal man davon halt Jahr für Jahr eins angesammelt hätte.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.487
128
32
Delmenhorst
Der Tube-Schal sieht eigentlich nett aus und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - habe aber (wohl Dank des Kaufland-Logos) niemanden damit rumlaufen sehen. Somit leider nur Umweltverschmutzung. Vertickt das Teil lieber für 5-10 Euro mit WOA-Logo am Merch! :angel:

Das Poster von Tim Eckorst vermisse ich sehr. Wir haben jetzt zwar einen dieser Kunstdrucke für 30 Euro mitgenommen, aber es ist schade, gerade zum Jubiläum mit der (wie ich finde) schönsten Beilage aufzuhören :uff:

Der fehlende Kugelschreiber ist verschmerzbar, der sah ohnehin nie wirklich toll aus und war ja auch nicht im Jahresdesign, sondern nur mit Jahreszahl...

Der Fehlende Magnet ist dagegen sehr schade, ebenso das Fehlen des History Lanyards.

Hingegen begrüße ich das Fehlen des Medizinbeutels. Die Pflaster (und das legendäre WOA-Kondom) hätte man vielleicht so reinpacken können - aber die Hülle war halt 75k-facher Plastikmüll (auch wenn die wasserdichte Verwendbarkeit nett war) - zumal man davon halt Jahr für Jahr eins angesammelt hätte.

Perfekt auf den Punkt gebracht!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
hebt ihr denn das ganze zeug auf, was da drin ist? manchmal ist ja doch recht viel Schnickschnack drin. also ich hab von damals noch den Turnbeutel, eine Postkarte, ein altes poster und die woa hundemarke. die hängt im Auto.
vielleicht wollen die nicht mehr so viel zeug reinstecken, was dann eh weggeschmissen wird? :confused:
Das Poster wurde immer aufgehängt.
Das Poster welches sonst immer im Metal Bag war wird auf jeden Fall beim merch vertickt.
Ah, ok.
Der Tube-Schal sieht eigentlich nett aus und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - habe aber (wohl Dank des Kaufland-Logos) niemanden damit rumlaufen sehen. Somit leider nur Umweltverschmutzung. Vertickt das Teil lieber für 5-10 Euro mit WOA-Logo am Merch! :angel:

Das Poster von Tim Eckorst vermisse ich sehr. Wir haben jetzt zwar einen dieser Kunstdrucke für 30 Euro mitgenommen, aber es ist schade, gerade zum Jubiläum mit der (wie ich finde) schönsten Beilage aufzuhören :uff:

Der fehlende Kugelschreiber ist verschmerzbar, der sah ohnehin nie wirklich toll aus und war ja auch nicht im Jahresdesign, sondern nur mit Jahreszahl...

Der Fehlende Magnet ist dagegen sehr schade, ebenso das Fehlen des History Lanyards.

Hingegen begrüße ich das Fehlen des Medizinbeutels. Die Pflaster (und das legendäre WOA-Kondom) hätte man vielleicht so reinpacken können - aber die Hülle war halt 75k-facher Plastikmüll (auch wenn die wasserdichte Verwendbarkeit nett war) - zumal man davon halt Jahr für Jahr eins angesammelt hätte.
Im Laufe des Tages habe ich einige mit dem Schlauch auf dem Kopf gesehen.