Suchen Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TZaB

Newbie
29 Juli 2019
12
0
16
34
Hey Leute,
nachdem unsere Tickets nun leider doch nicht zu haben sind suchen wir noch 4 Tickets. Wir wären auch schon in Wacken und bräuchten die Tickets morgen, damit wir alle reinkommen.
Falls also noch jemand Tickets/ein Ticket übrig hat, bitte meldet euch!
 

Tamaconnie

Newbie
9 Juli 2019
12
0
16
58
Ich habe ein Ticket noch übrig. Reise Mittwoch von Frankfurt aus an. Würde aber mindestens Nachmittag werden, je nach Durchkommen
 

fharu

Newbie
29 Juli 2019
5
0
16
34
Hätte noch ein Ticket, Übergabe - wacken. Im Laufe des Nachmittags oder morgen vormittag zu holen! LG
 

Schusi

Newbie
21 Juli 2019
18
0
16
Suchst Du noch? Oder hast Du schon?
Ich habe 2 Tickets, da ich leider nicht kann...:(
Übergabe ich Wacken wäre morgen Nachmittag möglich.
Bis dahin!
 

Schusi

Newbie
21 Juli 2019
18
0
16
Suchst Du noch? Oder hast Du schon?
Ich habe noch 2 Tickets, da ich leider nicht kann.:(
Für eine persönliche Übergabe würde ich morgen Nachmittag nach Wacken kommen.
Bis dahin!
 

Merge@Wacken

Newbie
30 Juli 2019
1
0
16
Ich habe noch 1 Ticket(170€) Bin hoffentlich bis 20:30am Mittwoch da
Wenn noch jemand Interesse hat.....
Ich glaube ich bin in der falschen Gruppe gelandet. Ich suche nicht ich biete ein ticket
 
Zuletzt bearbeitet:

Flowerpetty

Newbie
30 Juli 2019
13
0
16
64
Ich habe eine Karte € 190. Übergabe kann morgen gegen 13 Uhr am Turm in Wacken sein. Oder späterer Zeitpunkt. Ich biete die Karte an mehreren Stellen an. Wenn sie weg ist, dann...weg. :)
 

Flowerpetty

Newbie
30 Juli 2019
13
0
16
64
Ich habe eine Karte € 190. Übergabe kann morgen gegen 13 Uhr am Turm in Wacken sein. Oder späterer Zeitpunkt. Ich biete die Karte an mehreren Stellen an. Wenn sie weg ist, dann...weg. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.