Wacken App

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Es wird alles immer technischer, ein Elektroschrauber für eine Schraube muss ja irgendwann getoppt werden und ich weiß eben nicht ob das immer sinnvoll ist.
War wohl etwas zu verkopft.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Es wird alles immer technischer, ein Elektroschrauber für eine Schraube muss ja irgendwann getoppt werden und ich weiß eben nicht ob das immer sinnvoll ist.
War wohl etwas zu verkopft.
In dem Fall entscheiden das ja eine Mischung aus Kunde, Auftraggeber und Entwickler. Wenn der Kunde merkt so wie bisher läuft es nicht rund und der Auftraggeber das erkennt und mit dem Entwickler zusammen die richtigen Ideen und Ansätze erarbeitet und umsetzt, kann dabei eben eine echte Verbesserung raus kommen. Ob die dann sinnvoll ist? Wenn sie gut ankommt und ihren Zweck erfüllt: Ja. Das ist doch das, was letztendlich die Daseinsberechtigung eines Produktes ausmacht.

Wenn die Leute wollen, was angeboten wird, hat es diesen Zweck zumindest erfüllt. Ob es dann auch immer sinnig ist, ist eine andere Frage!
 

leopol

Newbie
11 Mai 2019
12
2
18
42
Extrem hilfreich für die Vorbereitung und auf dem Festival, wenn man seine ausgedruckte Running Order vergessen hat. Gutes Design. Leider geht die Verbindung zu Spotify (noch) nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Ich fände es gut, dass wenn man sich schon für die persönliche RO auf der Website anmelden muss, dass auch mit der App sychronisiert werden kann. Hab da nur ne FB Anmeldung gefunden...

Ich hab mir jetzt die RO auf der App mit den Favoritensternen zusammen geklickt und finds super nervig, dass ich die Meets and Greets automatisch mit drin habe.... Ich will da keinen treffen ;) Höchstens Tschenny ;)