1x Ticket für Wacken 2019 zu verkaufen (Berlin)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoraan

Newbie
29 Juli 2019
12
0
16
42
Hi, Leute!

Da ein Freund nun leider doch nicht dabei sein kann ist sein Ticket nun frei geworden.

Preis ist der Original Preis von 220€.

Bis Dienstag Abend ist eine Übergabe in Berlin möglich.

\,,/
 

Thoraan

Newbie
29 Juli 2019
12
0
16
42
Hey,

Eine Übergabe In Wacken wäre auch denkbar.
Wir sind wohl ab Donnerstag auf dem Gelände. Mittwoch Abend wäre aber unter Umständen auch noch möglich. Das müsste man dann absprechen. Wann willst du hin?

Bei der Abholung vor Ort wäre mir eine Anzahlung ganz lieb, da die Karte ja dann für dich reserviert ist. Wäre das in Ordnung für dich?

Viele Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.