2- 4 Wacken 2019 Tickets gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schamocke

Newbie
23 Mai 2019
1
0
16
32
Moin moin,

Ich suche für mich und meine Frau noch 2 Tickets für´s Wacken 2019. Gerne Abholung im Raum NRW oder per PayPal und (selbstverständlich) Übernahme der Versandkosten. Ich denke zum Originalpreis sollte eigentlich nicht erwähnenswert sein.
Wir beiden würden auch noch zwei Freunde mitnehmen, die aber auch noch suchen.
 

RaHo

Newbie
26 Juli 2019
12
0
16
60
Hallo, hast Du schon Karten? Hätte noch 2 Tickets im Raum Paderborn abzugeben.
 

RaHo

Newbie
26 Juli 2019
12
0
16
60
Hallo, hast du schon welche gefunden? Hätte noch zwei im Raum Paderborn zu verkaufen
 

Wöhle

Newbie
12 Jan. 2013
7
0
46
Hey, ich habe noch 1 Karte. Raum Hannover, man könnte sich aber auch Mittwochs in Hamburg treffen weil ich da schon anreise. Bei Intresse gern PN
 

Manfred71

Member
1 Mai 2019
37
0
21
Hallo servus, hätte noch eine Karte.
PayPal und Expressversand dann hast du die Karte am Montag
 

BorusseLE

Newbie
20 Juli 2019
12
0
16
37
Ich habe noch eine Karte. Abwicklung über PayPal mit Käuferschutz und ich versende gleich morgen früh. Verkaufe zum Originalpreis und übernehme die Versandkosten. Melde dich gerne.
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Hi...
eines hätte ich definitiv auch noch. Gestern wurde dann noch ne Freundin am Fuß operiert. D.h. es könnten sogar zwei Tickets werden. Verschicken wird jetzt wohl eng werden...
Am besten Übergabe vor Ort oder entlang der Strecke. Natürlich für nicht mehr als den Originalpreis...
Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken...
Gruß
Sascha
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Hi...
eines hätte ich definitiv auch noch. Gestern wurde dann noch ne Freundin am Fuß operiert. D.h. es könnten sogar zwei Tickets werden. Verschicken wird jetzt wohl eng werden...
Am besten Übergabe vor Ort oder entlang der Strecke. Natürlich für nicht mehr als den Originalpreis...
Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken...
Gruß
Sascha
 

chwoa

Member
15 Juli 2019
34
1
23
39
Falls du noch keine hast, ich hätte noch 2 abzugeben.
Am Besten Übergabe in Wacken.
 

Susi83

Newbie
25 Juli 2019
7
0
16
40
Hallo, habe auch noch eine Karte. Wohne im Ruhrgebiet. Weiß ja nicht wo ihr her kommt :)
 

Sosi01

Newbie
22 Juli 2019
20
1
18
48
Falls du noch suchst, habe auch noch 2 Karten. Wohne 6km von Wacken entfernt, persönliche Übergabe wäre also jederzeit möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.