Suche 2 tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
23 Juli 2019
5
0
16
28
Moin ich suche 2 tickets für günstig da ich leider vor kurzen entlassen wurde und dadurch sehr knapp bei Kasse bin.. Aber ich und meine Freundin freuen uns jedes Jahr so sehr auf wacken das wir ungerne verzichten. Also wenn die jemand günstig abgeben kann würde ich mich freuen. Am bestem im Umkreis Hamburg oder direkt auf wacken
Mit freundlichen Grüßen
Thore
 

einFrank

Newbie
23 Juli 2019
3
0
16
54
Hi, ich hätte eins für 175 abzugeben (Raum Lüneburg bis Hamburg oder auch in Wacken ab Mittwoch mittag) falls ihr noch ein zweites organisieren könnt, wäre das vielleicht eine Option.
 

xChristian

Newbie
23 Juli 2019
9
0
16
27
Ich könnte dir auch noch ein Ticket für 190 anbieten, muss aus gesundheitlichen Gründen leider daheim bleiben.
 
23 Juli 2019
5
0
16
28
Ich will jetzt nicht frech sein oder so.. Aber ich habe leider nichts mehr zu essen auf dem Tisch wenn ich mehr als 120 Euro zahle deswegen suche ich dem sector aber ich kann verstehen wenn man das nicht machen möchte
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Hi...
eines hätte ich auch noch. Verschicken wird jetzt wohl eng werden...
Am besten Übergabe vor Ort oder entlang der Strecke. Natürlich würd ich aufgrund der Zeit vom Originalpreis runter gehen..
Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken...
Gruß
Sascha
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Update... Jetzt ist ne Freundin gestern noch am Fuß operiert worden...
Bedeutet, es wären evtl. zwei Tickets über...
Bei Interesse einfach PN
 
  • Like
Reaktionen: Thore Petersen