Ticket gesucht und bereits gefunden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Hallo Zusammen,

Ein Freund von uns möchte uns kurzentschlossen doch begleiten. Daher suchen wir noch ein Ticket. Wir sind ab Montag da und bräuchten das dann auch direkt, Übergabe in Wacken, direkt. Alternativ sind wir heute bis Sonntag Mittag bei Marburg und Sonntag auf Montag in Braunschweig, und könnten das da noch entgegen nehmen
 

Wöhle

Newbie
12 Jan. 2013
7
0
46
Hey Lena, ich habe noch 1 Ticket über, das könnte ich dir Sonntag in Braunschweig vorbeibringen weil ich da auf der Durchreise nach Hannover bin.
 

DerOliver

Newbie
26 Juli 2019
5
0
16
52
Hallo Lena,
ich könnte Dir Montag früh in Braunschweig eine Karte in die Saarstrasse bringen, siehe mein Post von heute.
Beste Grüße
DerOliver
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Hey Lena, ich habe noch 1 Ticket über, das könnte ich dir Sonntag in Braunschweig vorbeibringen weil ich da auf der Durchreise nach Hannover bin.


Da du als erstes geantwortet hast, spreche ich dich mal zuerst an :) weisst du schon, um wie viel Uhr du ca da bist? Wir sind aktuell auf einem kleinen Festival in Hessen und schlafen Sonntags auf halber Strecke in Braunschweig im Hotel. Können selber also nicht genau abschätzen wann wir in Braunschweig sind, abends auf jeden Fall, im Nachmittagsbereich könnte es schwierig werden, müssen gucken wann wir Sonntag hier aufbrechen
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Hi...
eines hätte ich auch noch. Allerdings komme ich erst Dienstagabend oder Mittwochfrüh an
Am besten Übergabe vor Ort oder entlang der Strecke. Natürlich für nciht mehr als den Originalpreis...
Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken...
Gruß
Sascha
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Hi...
eines hätte ich auch noch. Allerdings komme ich erst Dienstagabend oder Mittwochfrüh an
Am besten Übergabe vor Ort oder entlang der Strecke. Natürlich für nciht mehr als den Originalpreis...
Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken...
Gruß
Sascha

Danke, aber wir fahren Sonntag hier in Hessen ab und können den Menschen ohne Karte nicht bis Dienstag irgendwo parken. Er daraus leider nur mit Ticket auf den Platz, daher ist das leider etwas zu spät :)