Forumtreffen 2019 Forum meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Joh, ich bin aus Fischtown! :D
2017 sind wir auch noch über Cuxhaven/Brunsbüttel nach Wacken gefahren... geht ja leider nicht mehr!

Ich wohne in Bremen (-Nord) und arbeite in Fishtown - Mittwoch muß ich noch bis 15 Uhr arbeiten und fahre dann direkt nach Wacken. Sehr achade dass es die Fähre nicht mehr gibt - jetzt nehme ich vermutlich die Fähre Glückstadt.
 
Ich wohne in Bremen (-Nord) und arbeite in Fishtown - Mittwoch muß ich noch bis 15 Uhr arbeiten und fahre dann direkt nach Wacken. Sehr achade dass es die Fähre nicht mehr gibt - jetzt nehme ich vermutlich die Fähre Glückstadt.

Joh, wir fahren Dienstag Abend (auch nach der Arbeit) über Wischhafen... hat letztes Jahr gut geklappt. Schau'n wir mal, ob wir nochmal so ein Glück haben! :)
Okay, Rückfahrt am Sonntag war nicht so pralle, aber uns hetzt ja keiner! Und die Nicht-Wackener in der Warteschlange hatten ordentlich was zu gucken und zu hören! :D
 
  • Like
Reaktionen: Nergal1444

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Bin auch da...

P.S.: mein geheimes Erkennungszeichen - Forumshirt... aber nicht weitersagen...