Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ja, ist total Scheiße gelaufen.

Ich habe schon mit dem Merch gesprochen - wenn wir das wiederholen, machen wir deutlich früher zu UND die mit Abholschein bekommen einen Rabatt von uns als Entschädigung.
Nette Aktion von euch!


Kann ich meins zurückshicken und abholen kommen? :D:D:D:ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Noch mehr Tombola.
Heute, ja echt, HEUTE kam ein Paket für mich an.
Inhalt: 2 Shööörts, 6 Abholscheine.
Leider sind meine Shirts nicht dabei.
Was zur Hölle! :D

Ich verstehe ehrlich nicht so ganz, wieso das jetzt sooo ein großes Drama ist, wenn das Shirt erst nach dem Festival ankommt ...

... und auf der anderen Seite verstehe ich nicht, was Metaltix da treibt. Schickt die Shirts doch einfach raus, sobald sie da sind. Das andere ist doch alles Moppelkotze.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Was zur Hölle! :D

Ich verstehe ehrlich nicht so ganz, wieso das jetzt sooo ein großes Drama ist, wenn das Shirt erst nach dem Festival ankommt ...

... und auf der anderen Seite verstehe ich nicht, was Metaltix da treibt. Schickt die Shirts doch einfach raus, sobald sie da sind. Das andere ist doch alles Moppelkotze.

Weil wir 4 Ausländer sind. Auch noch Einer aus Übersee. Da wäre es praktisch gewesen, wenn Quark, der für uns bestellt hat, die vor dem Festival bekommen hätte. Nachher sind wir ja nimmer da:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Weil wir 4 Ausländer sind. Auch noch Einer aus Übersee. Da wäre es praktisch gewesen, wenn Quark, der für uns bestellt hat, die vor dem Festival bekommen hätte. Nachher sind wir ja nimmer da:ugly:
Gut. das sehe ich ja noch ein. Aber ... ach was weiß ich. Komische Aktion das Ganze. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Weil wir 4 Ausländer sind. Auch noch Einer aus Übersee. Da wäre es praktisch gewesen, wenn Quark, der für uns bestellt hat, die vor dem Festival bekommen hätte. Nachher sind wir ja nimmer da:ugly:
Und ihr 3 alle außerhalb der EU!
Die porti für nicht EU Länder sind hoch bei Bpost. Und nee, ich fahre nicht ins Ausland um dort pakete zur Post zu bringen!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Und ihr 3 alle außerhalb der EU!
Die porti für nicht EU Länder sind hoch bei Bpost. Und nee, ich fahre nicht ins Ausland um dort pakete zur Post zu bringen!
Wenns Hilft kann gerne jemand von denen mein “L” haben, solange ich dann später seins bekomme.
1) ist es mir nicht unbedingt wichtig es auf dem WOA dieses Jahr an zu ziehen (doch ich würde / werde es anziehen).
2) geht mir das langsam hierauf den Sack (ohne Schuldzuweisungen)
und
3) muss du das für Euch und mich organisieren und es macht auch nur Sinn, wenn du für jeden von Euch einen findest der das gleiche macht...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenns Hilft kann gerne jemand von denen mein “L” haben, solange ich dann später seins bekomme.
1) ist es mir nicht unbedingt wichtig es auf dem WOA dieses Jahr an zu ziehen (doch ich würde / werde es anziehen).
2) geht mir das langsam hierauf den Sack (ohne Schuldzuweisungen)
und
3) muss du das für Euch und mich organisieren und es macht auch nur Sinn, wenn du für jeden von Euch einen findest der das gleiche macht...
Nee, wir erledigen das.

Dafür sind wir nicht-Deutscher! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Was zur Hölle! :D

Ich verstehe ehrlich nicht so ganz, wieso das jetzt sooo ein großes Drama ist, wenn das Shirt erst nach dem Festival ankommt ...

... und auf der anderen Seite verstehe ich nicht, was Metaltix da treibt. Schickt die Shirts doch einfach raus, sobald sie da sind. Das andere ist doch alles Moppelkotze.

Wenn du nach Wacken nicht direkt heim fährst, sondern nochmal 2 Wochen im Urlaub bist, wird das halt schon zum Problem. Dann gehts halt, wenns blöd läuft, einfach zurück.

Bis wir heut gefahren sind, war auch wirklich noch nichts da. Bin mal gespannt, ob ich dann wirklich abholen kann. Nen Schein hab ich ja auch nicht bekommen.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wenn du nach Wacken nicht direkt heim fährst, sondern nochmal 2 Wochen im Urlaub bist, wird das halt schon zum Problem. Dann gehts halt, wenns blöd läuft, einfach zurück.

Bis wir heut gefahren sind, war auch wirklich noch nichts da. Bin mal gespannt, ob ich dann wirklich abholen kann. Nen Schein hab ich ja auch nicht bekommen.
Aber das passt doch bequem in den Briefkasten. :(

Naja. Egal. Es wird schon noch alles gutgehen. :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Wenn du nach Wacken nicht direkt heim fährst, sondern nochmal 2 Wochen im Urlaub bist, wird das halt schon zum Problem. Dann gehts halt, wenns blöd läuft, einfach zurück.

Bis wir heut gefahren sind, war auch wirklich noch nichts da. Bin mal gespannt, ob ich dann wirklich abholen kann. Nen Schein hab ich ja auch nicht bekommen.
Wir gehen gemeinsam zu Metaltix und mischen denn Laden ordentlich auf :o