Suche 2 Wacken-Tickets Raum Hamburg und Schleswig-Holstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stav93

Newbie
30 Nov. 2011
4
0
46
Huhu,

ich bin noch auf der Suche nach zwei Wacken-Tickets im Raum Hamburg und Schleswig-Holstein zum Originalpreis . Vorzugsweise mit persönlicher Übergabe.

Liebe Grüße :D
 

RaHo

Newbie
26 Juli 2019
12
0
16
60
Hätte zwei zu verkaufen. Anreise Wacken Donnerstag früh. Übergabe möglich.
 

Wöhle

Newbie
12 Jan. 2013
7
0
46
Hey, kann dir 1x Karte anbieten. Bin am Mittwoch aufgrund der Anreise zum Wacken eh in Hamburg, da würde sich das anbieten. Bei Intresse bitte PN
 

Sosi01

Newbie
22 Juli 2019
20
1
18
48
Moin, ich hätte auch noch 2 Karten. Wohne 6 km von Wacken entfernt. Persönliche Übergabe wäre also jederzeit problemlos möglich
 

Schusi

Newbie
21 Juli 2019
18
0
16
Hallo Stav93,

Suchst du noch 2 Tickets?
Hätte 2 Tickets im Raum Hamburg / S.H.
abzugeben. Persönliche Übergabe somit möglich.
Gerne zum Originalpreis.
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Hi...
eines hätte ich definitiv auch noch. Gestern wurde dann noch ne Freundin am Fuß operiert. D.h. es könnten sogar zwei Tickets werden. Verschicken wird jetzt wohl eng werden...
Am besten Übergabe vor Ort oder entlang der Strecke. Natürlich für nicht mehr als den Originalpreis... Bin entweder Dienstagnacht oder Mittwochmorgen da
Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken...
Gruß
Sascha
 

chwoa

Member
15 Juli 2019
34
1
23
39
Ich hätte 2 Tickets abzugeben.
Am liebsten würde ich sie in Wacken übergeben. Ich werde am Dienstag dort sein.