Erstmalig Kaufland-Filiale auf dem W:O:A – entspannt einkaufen direkt auf dem Festival!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wocki

Newbie
14 Sep. 2008
5
0
46
MOin, kann mir jemand erklären wie das Glasflaschenverbot und das Angebot bei Kaufland zusammen passen?
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Wird wohl umgefüllt, wie in den Metal Markets vorher auch. Da steht alles Originalverpackt und dann wird umgefüllt
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
bie mir wurde bisher immer alles in jedem Jahr umgefüllt, was im Markt gekauft wurde. Verstehe ich nicht, was du mir sagen willst
Wacken sagt damit:

WIR vertrauen euch Metalheads, dass ihr VERNÜNFTIG mit den Sachen umgeht und das Nutellaglas oder die im Kaufland gekauften Glasflaschen NICHT unsinnig irgendwo kaputt werft, sondern sie ordnungsgemäss dem Müll zuführen werdet!
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Achso,

na ja, bei uns ist eh noch nie auch nur das kleinste bisschen an Mül zurückgeblieben (außerhalb der Müllcontainer), und nie mehr als zwei Säcke bei vier Leuten...
Ich könnte mich quasi als alternativer Robert Habeck bewerben... :ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wackentom

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Glas ist echt gefährlich und zum Glück verboten.

Am Besten alles in umweltfreundliche Plastiktüten umfüllen:
4:06 springen fickendes forum will die ?t links nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: