Die W:O:A 2019 Geheimtipps vom Dunklen Parabelritter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Gerade darum mag ich Youtube und Youtuber so gerne. Also nicht grundsätzlich, sondern als Format. Dadurch, dass jeder jedes Thema machen kann, hat man ein viel diverseres Programm. Ich muss mir nicht mehr den RTL2 Bullshit reinziehen, oder auch nicht mehr irgendwas französisches auf ARTE, oder Glück haben, dass man eine coole Wissenschaftssendung/Doku kommt. Ich kann die mir anmachen wann ich will, zu genau dem Thema das mich interessiert. Kurzweilige Unterhaltung bei der man Dinge lernt! Genau mein Ding!

Klingt gut, vermutlich habe ich mich einfach nicht ausreichend mit Youtube beschäftigt und noch nicht die richtigen Kanäle gefuden. Mir ist klar dass es da erheblich mehr gibt als Schmink-Videos... Und ich finde es auch gut, was meine Kids da an Hilfe bei Schulproblemen („wie löse ich ein Integral?“) finden.

Joa...mag im Alter wohl häufiger vorkommen, aber mich stört es immer, sich darauf dann auszuruhen. Ich hatte das Thema an anderer Stelle, wo es um das Interesse von Eltern an den "Spielwelten" ihrer Kinder ging. Mir doch egal, wie kindisch das ist, aber ich will unbedingt wissen, welcher Super Zord, spezielle Blase-Power braucht um den üblichen Zargotax umzuhauen! Ich weiß halt noch, wie frustrierend es für mich manchmal war, dass sich Eltern für sowas meist wenig interessieren.

Da bin ich absolut bei dir - abgesehen vom Interesse zeigen, es macht auch wirklich Spaß mal mit den Jungs eine Runde an der PS4 zu zocken, auch wenn ich hoffnungslos unterlegen bin :ugly: Oder als Familie auf Pokemon Jagd zu gehen ist auch sehr nett (aber natürlich inzwischen out).