Wetter 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
yr.no und WeatherPro lassen nur eine Deutung zu: Schon sportlich Regen bis Mittwoch mittag. Also alles, was bis dahin betreten werden darf ist leicht bis Mittel angeschlammt (mehr nicht, da Boden ausgetrocknet). Infield dürfte top sein.

Läuft!
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
2017 haben 15 min Regen am Do Morgen gereicht, um alles nachhaltig zu verschlammen. Also einfach Gummistiefel einpacken und das Beste hoffen! ;)
Regen und REGEN ist aber ein Unterschied. 2017 hatte man ja das Gefühl als ob jemand eine Badewanne über dir ausgekippt hätte. 15 Minuten normaler Regen macht gar nix, denke ich
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.009
783
108
Berlin
Regen und REGEN ist aber ein Unterschied. 2017 hatte man ja das Gefühl als ob jemand eine Badewanne über dir ausgekippt hätte. 15 Minuten normaler Regen macht gar nix, denke ich

Oh ja - ich war da im Duschzelt und man konnte nicht mehr rausgucken, so ein Wasservorhang war das
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
Oh ja - ich war da im Duschzelt und man konnte nicht mehr rausgucken, so ein Wasservorhang war das
Wir waren gerade im Wackinger angekommen, als es losging. Ich glaub ich war noch nie so schnell komplett durchnässt. Da hätte ich auch mit Klamotten in ein Schwimmbecken springen können, hätte den gleichen Effekt gehabt
 
Regen und REGEN ist aber ein Unterschied. 2017 hatte man ja das Gefühl als ob jemand eine Badewanne über dir ausgekippt hätte. 15 Minuten normaler Regen macht gar nix, denke ich

Das ist klar, ich wollte damit nur sagen, dass es im Wetterbericht egal sein kann, ob da 11 Stunden oder 11 Minuten drin stehen. Man weiß trotzdem nie, wie es am Ende aussieht! ;)
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Und dabei sah es vor kurzem noch klasse aus, fast so gut wie 2018... jetzt ist für die komplette Woche Regen vorausgesagt :KO:

Man darf sich halt nicht freuen, zwei mal trocken in Folge ist wohl zu viel verlangt :rolleyes:
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Ach, "komplette Woche Regen" ist das noch nicht. Sind ja gerad emal bei 40 bis 60% Wahrscheinlichkeit. Wird hier und da dann bischen ungemütlich, aber solange man genug Bier hat sollte es kein Problem sein!

Außerdem sind die angesagten Niederschlagsmengen mit wenigen l/m² nicht sehr hoch: also hin und wieder ein Huscher, abends vielleicht mal 30 Minuten Regen und das war es.

Wichtiger ist mir, dass jetzt der Wetterumschwung vor der Anreise kommt, so dass wir später nicht Unwerrterartige Gewitter während des Festivals haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.