Verkauf 1 WOA ticket HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cibele.oli

Newbie
10 März 2019
11
0
16
30
Hallo!

Ein WOA 3 days all in Ticket ist übrig geblieben. Verkaufe es zum Original Preis - 220 euro in Hamburg falls jemand interesse hat. Abholung in Altona/Reeperbahn wäre ideal. Versand und Bezahlung per PayPal ist möglich.

I have one extra ticket and I'm selling it for the original price - 220€. I would suggest picking it up around Altona/Reeperbahn in Hamburg if you're interested.
Delivery and payment via PayPal is possible.

Lg - Best regards,
Cibele
 
24 Juli 2019
3
0
26
23
Moin Cibele,
Ich würde gerne deine Karte kaufen, wohne allerdings nicht in Hamburg, wäre es für dich okay, sie mir zu schicken?

Ich bin hier neu, oben in dem Admintext stand, ich soll hier keine persönlichen Daten reinschreiben,
aber eine Adresse bräuchtest du ja schon, wie geht das jetzt weiter?

Danke für deine Hilfe,
Leo