Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ich trinke auch nichts alkoholisches um die Mittagszeit. Er wäre nicht allein damit. :angel:
Mittagszeit ist aber eine reine Frage der Definition.:D

Ich muss ja zugeben, ich hab' gerade richtig "Spaß inne Backen", wie man bei uns so schön sagt.

BTW: Die Shirts sehen richtig, aber richtig geil aus!!!
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
917
1.343
108
25
Ich hab weder mein Shirt, noch einen Abholschein, noch irgend einen Status beim Tracking ausser elektronisch angekündigt. Mal schauen ob morgen noch was kommt oder ich muss auch mal anrufen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Ich hab weder mein Shirt, noch einen Abholschein, noch irgend einen Status beim Tracking ausser elektronisch angekündigt. Mal schauen ob morgen noch was kommt oder ich muss auch mal anrufen.
Das lässt mich hoffen, dass Normaals Zeug auch nochunterwegs ist. Sie hat nämlich noch nicht mal ne Mail mit Trackinglink.
Allerdings konnte sie ihre Adresse problemlos in meine ändern.
Alles sehr ominös :(
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
@Quark
Das habe ich ganz bestimmt nicht geschrieben um dich, oder jemand anderen der noch wartet, zu ärgern.
Ich hoffe, dass ist nicht so rübergekommen.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ich hab weder mein Shirt, noch einen Abholschein, noch irgend einen Status beim Tracking ausser elektronisch angekündigt. Mal schauen ob morgen noch was kommt oder ich muss auch mal anrufen.

Track und Trace auf PC ergibt hier auch keine Info. Auf mein Händy funktioniert T&T aber ohne Probleme. Meine Shirts waren heute Morgen in Köln.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.620
12.998
128
Krötis Kissen
Auch ich habe Post bekommen!!!!!!!!
Alle Artikel und in passender Größe geliefert.
Und IHR ward nervös?????? :rolleyes:

Aber immer noch keine Veränderung im Status bei DHL.
Seltsam, seltsam.

Ich hab weder mein Shirt, noch einen Abholschein, noch irgend einen Status beim Tracking ausser elektronisch angekündigt. Mal schauen ob morgen noch was kommt oder ich muss auch mal anrufen.

Ist ja post. Da gibt es ausser Einschreiben mit Sendungsverfolgung kein Tracking...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hab gerade mal bei Metaltix angerufen und gefragt warum welche von uns Shirts und andere Abholscheine bekommen.

Herzlichen Glückwunsch an alle mit Shirt, ihr habt sie wenigstens.

Wir anderen mit Abholschein dürfen uns bis Donnerstag 01.08. gedulden. Es wurden zu wenig Shirts geliefert, unsere sind noch gar nicht vor Ort und können NICHT vor Donnerstag abgeholt werden :(:confused:

Zum Glück hab ich angerufen und mich nicht einfach aufs Motorrad gesetzt um sie abzuholen.
Ich könnte kotzen...
Ja, ist total Scheiße gelaufen.

Ich habe schon mit dem Merch gesprochen - wenn wir das wiederholen, machen wir deutlich früher zu UND die mit Abholschein bekommen einen Rabatt von uns als Entschädigung.