Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich meinte auch Joey...

Joey ist Joey ist Joey. Ich finde, on stage macht er seinen Job ziemlich gut. Das ist Manowar! Entgegen dem Klischee redet er auch nicht so viel mehr als andere Bands, er hat immer genau eine Sprecheinlage pro Show, schon seit Jahrzehnten. Da sind Tobi Sammet, Dee Snider oder Steel Panther viel, viel schlimmer.

Joey kann man gut dafür kritisieren, dass er seit der Thunder in the Sky-EP keine gute Musik mehr geschrieben hat. Und natürlich für seine unmögliche, trump-artige Geschäftspolitik. Aber seine Stage-Präsenz ist klasse!
 
  • Like
Reaktionen: Jooey und Wackzilla

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
409
339
98
Bayern
Steel Panther sind MUSIKALISCH gar nicht mal so schlecht.. Glam-Metal im Styl vom Mötley Crüe /80er Jahre eben ;) .. ABER live empfinde ich sie zum kotzen.. Da ist Sabaton nichts dagegen(meiner Meinung) Deren Humor auf der Bühne ist einfach nur billig und grauenvoll in Szene gesetzt. Die Musik an sich gerät völlig in den Hintergrund.. Das Lächerlichste ist, wenn sie die Frauen aus dem Publikum zu sich holen:o Zumindest hat man was zum schmunzeln, wenn sie sich äußerst freizügig und billig an die Bandmitglieder ranmachen :ugly::Puke::p
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Also ich mag Steel Panther, sowohl live als auch auf Platte. Mein Punkt war, dass andere Künstler, u.a. die, live mehr quatschenals Joey.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Ich werf bzgl der Diskussion nochmal Dschennie in den Raum *duck*
Freunde, schaut euch das an! DREI SHOWS SIND BEREITS AUSVERKAUFT, und das Monate vor Tourstart! Ihr wisst was das heißt? Die Tickets verkaufen sich rasend, also holt euch jetzt besser welche für die Shows in eurer Nähe und verpasst nicht die erste europäische Headline Tour unserer Bandgeschichte!

Tickets bekommt ihr über www.beyondtheblack.de oder bei euren liebsten VVK-Stellen wie z.B. Eventim!

Und ein Wort zum Schluss: WIR KÖNNEN DEN TOURSTART KAUM ERWARTEN!

67133252_1256258724534053_60471245447102464_n.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Freunde, schaut euch das an! DREI SHOWS SIND BEREITS AUSVERKAUFT, und das Monate vor Tourstart! Ihr wisst was das heißt? Die Tickets verkaufen sich rasend, also holt euch jetzt besser welche für die Shows in eurer Nähe und verpasst nicht die erste europäische Headline Tour unserer Bandgeschichte!

Tickets bekommt ihr über www.beyondtheblack.de oder bei euren liebsten VVK-Stellen wie z.B. Eventim!

Und ein Wort zum Schluss: WIR KÖNNEN DEN TOURSTART KAUM ERWARTEN!

67133252_1256258724534053_60471245447102464_n.jpg
Ach, was für ein Pech! Jetzt kann ich wohl nicht mehr hin gehen. Ist schon ausverkauft. *schnief*
:o