Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.486
9.289
128
Bei mir steht jetzt ganz aktuell
"Lieferung wurde in das Zustellfahrzeug geladen"
Soll heute auch zugestellt werden
tbc
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bei mir:
Voraussichtliche Zustellung
Do, 25.07.2019

Detaillierter Sendungsverlauf
Do, 25.07.2019 08:05 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 24.07.2019 18:02 Neumünster
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Mo, 17.06.2019 17:10 --
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das steht bei mir:

Do, 25.07.2019 03:14 Köln, Deutschland
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers.
Do, 25.07.2019 03:14 Köln, Deutschland
Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.
Mi, 24.07.2019 17:59 Neumünster, Deutschland
Die Auslandssendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in das Zielland vorbereitet.
M.a.w. ZU SPÄT!!! :mad:
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
So langsam glaub ich das der DHL euch einfach nur trollt :ugly:
Deswegen schau ich erst gar nicht in die Sendungsverfolgung
 

christian245

Member
18 Jan. 2019
89
22
33
46
Ich habe mich eben mal bei DHL neu eingelockt, und die Sendverfolgungsnummer neu eingegeben, jetzt steht da Zustellung Freitag 26.07
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber so jagen die mir auf (extra) Kosten! :mad:
Ma sehen wat se sagen, hab gerade ma (wieder) angerufen.

Und dann steht auch noch bei Bpost "Vanwege de hitte kan de bezorging van uw pakketje vertraging oplopen. Gelieve ons hiervoor te verontschuldigen!" Alsob's nicht schlimm genug ist.