Suche Karte Raum HH/SH/Bremen :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AnnaME

Newbie
22 Juli 2019
2
0
16
37
Hey,
wenn jemand eine Karte abzugeben hat, bevorzugt im Norden, gerne zum Abholen und persönliche Übergabe.

LG Anna
 

patrixio

Newbie
21 Juli 2019
7
0
16
41
Ich hätte auch noch eine Karte abzugeben in Berlin allerdings
Könnte aber sie versichert verschicken
Lg Patrixio
 

Poccupy

Newbie
22 Juli 2019
8
1
18
59
Habe ein Ticket, Cuxhaven, persönliche Übergabe (Bremerhaven tagsüber bis Freitag 26.7. geht arbeitsbedingt auch), Normaler VK, also 220€
 

Jpmrocker

Member
3 Juli 2019
48
1
23
38
Hey,
wenn jemand eine Karte abzugeben hat, bevorzugt im Norden, gerne zum Abholen und persönliche Übergabe.

LG Anna

Hallo, wir haben 2 tickets können am 30. oder 31. juli in Hamburg geliefert werden. Persönliches Übergabe.

Ich kann das Ticket auch in Wacken persönlich übergeben, wenn das Geld da ist.

Bieten €190 x ticket

Juan Pablo.
 

Rosenrotos

Newbie
22 Juli 2019
7
0
16
55
Ich habe auch ein Ticket abzugeben. Aktuell befindet es sich in Osnabrück, ich kann es aber auch zu meiner Familie nach Plön senden...
Besteht Interesse?
Grüße Birgit
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Hi, ich hätte auch noch eins über.
Könnte entweder in HH abliefern oder vor Ort persönlich übergeben. Natürlich zum Originalpreis von 220€
Gruß
Sascha
 

L_K

Newbie
25 Juli 2019
1
0
26
27
Habe auch eine Karte für den Preis von 210 € über, Raum Dithmarschen in SH.
Kann ich bis Sonntag (28.07) auch noch versenden, Abholung wäre in Absprache am Wochenende auch noch möglich.