Suche drinhend noch 2-3 WOA 2019 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalbrodbeck

Newbie
4 Apr. 2019
1
0
16
26
Hallo Zusammen

Unsere ganze Truppe versammelt sich wieder einmal am Wacken dieses Jahr und weil meine Freundin und ich die letzten zwei Jahre nicht dabei sein konnten und es jetzt entlich wieder möglich ist brauchen wir dringend noch 2 Tickets :) währe echt hammergeil wenn sich jemand melden würde:)

Grüsse aus der Schweiz
 

mountdan

Newbie
27 Dez. 2018
1
0
16
Hi metalbrodbeck
Betreffend 2 Wacken Tickets für 2019, sucht Ihr immer noch? Ich hätte 2 Tickets zum Originalpreis zu verkaufen, Übergabe im Raum Ostschweiz oder am Rock the Ring (20.-22.6.) bevorzugt. (Preis: Total Fr. 500.- + allf. Einschreiben-Kosten) Würde mich freuen :) Gruass, mountdan
 

badAlice

Newbie
23 Juli 2019
8
0
16
50
Winterthur / CH
Hallo Metalbrodbeck,
Da Du 2-3 Tickets suchst - und erst 2 Angeboten wurden - ich hätte noch 1 Ticket zu verkaufen zum Originalpreis. Persönliche Übergabe wäre bevorzugt. Raum Zürich / Winterthur