Suche 1Ticket: ganze Ch; D (ganz BW, F, DA, B); Fr (Grenze BW)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha_el

Newbie
26 Juni 2019
7
1
18
35
Hallo,
meine Freundin und ich suchen 1 Wacken Ticket, Abholung
- in der Schweiz (gesamte Schweiz),
- Deutschland (BW, gerne im Raum Basel bis Offenburg bis Bodensee) und
- Frankreich (grenznahe Region zwischen Basel bis Offenburg)
möglich. Gerne PN, cool, und thx
Micha

Hey, my girlfriend and I are looking for one 1 WOA Ticket, we are able to pick it up
- in Switzerland (anywhere in Switzerland),
- Germany (Baden-Württemberg, within Basel - Offenburg - Bodensee area would be ideal) and
- France (border region Baden-Württemberg, that is Basel - Offenburg would be optimal)
Please send a PN, cool, und thx
 

micha_el

Newbie
26 Juni 2019
7
1
18
35
hey, ma copine et moi cherchons un WOA billet, on peut le récupérer.
- en Suisse (partout en Suisse),
- Allemagne (dans Baden Württemberg, dans la région de Bâle - Offenburg - Bodensee serait l'idéal) et
- France (la région frontalière Bade-Wurtemberg, entre Bâle et Offenburg serait optimale)
S'il vous plaît envoyer un PN, cool, et merci beaucoup :D
Pardon, j'ai peur de parler à peine français.
(thank you -> deepl <- for this translation, which hopefully makes at least some sense ^^)
 
  • Like
Reaktionen: Quark

micha_el

Newbie
26 Juni 2019
7
1
18
35
die Suche geht leider doch weiter, aber immer noch, fast genauso fröhlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

badAlice

Newbie
23 Juli 2019
8
0
16
49
Winterthur / CH
Hallo Micha_el - suchst Du noch Tickets? Ich hätte noch ein Ticket zum Originalpreis zu verkaufen - persönlicher Austausch von Geld gegen Ticket bevorzugt. Raum Zürich / Winterthur
 

Flowerpetty

Newbie
30 Juli 2019
13
0
16
64
Ich habe eine Karte € 190. Übergabe kann morgen gegen 13 Uhr am Turm in Wacken sein. Oder späterer Zeitpunkt. Ich biete die Karte an mehreren Stellen an. Wenn sie weg ist, dann...weg. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.