Biete Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Firsttimer

Newbie
9 Juli 2019
4
0
16
44
Moin Zusammen,

da mein Kollege kurzfristig absagen musste bin ich nun alleine aus der Koblenzer Ecke in Richtung Wacken unterwegs.

Mein Plan war, am Sonntag den 28.07 nach Hamburg zu starten und noch einen gemütlichen Abend in Hamburg zu verbringen.
Ich bin mit einem PKW mit Wohnwagen unterwegs und habe entsprechend noch Plätze frei.

Wer Lust hat mit zufahren kann sich ja gerne melden.
 

Firsttimer

Newbie
9 Juli 2019
4
0
16
44
Weiter Info,

ich kann auch gerne unterwegs, solange es einigermaßen auf dem Weg liegt, aufsammeln.

Rückfahrt am Sonntag