ERLEDIGT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BorusseLE

Newbie
20 Juli 2019
12
0
16
37
Ich habe noch zwei Tickets im Angebot und schlage Abwicklung über PayPal mit Käuferschutz vor. Versandbedingungen handeln wir dann kurzfristig aus. Ich persönlich würde nen Wertbrief empfehlen.
 

AnasztaziaB

Newbie
22 Juli 2019
5
0
16
52
Hi, As I've already mentioned I have 2 tickets for sale. The delivery time is 1-2 days. You can get them until 29. of July. I can can ask the shipping company about cash on delivery and letting you know tomorrow. If you are interested please let me know and I need your address.
 

Schusi

Newbie
21 Juli 2019
18
0
16
Hi AnyChris,
ich habe 2 Karten abzugeben; persönliche Übergabe in oder um Hamburg passt ausgezeichnet.
 

Sosi01

Newbie
22 Juli 2019
20
1
18
48
Hätte auch noch 2, wohne 6km von Wacken entfernt. Könnten also auf der Hinreise abgeholt werden