Erstmalig Kaufland-Filiale auf dem W:O:A – entspannt einkaufen direkt auf dem Festival!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also für einen Kumpel und mich war es eine (zugegeben recht Kurze) Tradition uns mit Burritos und Bier die Kämpfe von Bad Bones anzugucken. So richtig Redneck Style. Dann wurde Wrestling immer weiter zurück gedrängt und diese kleine feine Tradition musste sterben..

Ich weiß, sehr traurig!

Oder eine Zeit lang haben wir in dem einen Camp immer am Dienstag den Spongebob Film geguckt. Das wurde aber auch immer kleiner.

Also dass es da eventuell neue Traditionen gibt, würde ich nicht so einfach verneinen.

Ist direkt in der Mitte. Wieso nicht mit Campstühlen dahin pflanzen und austentern wer die nächste Runde holen muss? Da könnte man so viel machen!
Einige Traditionen haben sich ja nun geändert, zum Beispiel kann man inzwischen gut auf dem Campgroundtoiletten kacken gehen..konnte man in den 90gern nicht so wirklich in Wacken.
Und warum sollte ich mich vor einem Supermarkt setzen um Runden auszuspielen?
aber klar kann man da viel machen, du kannst da auch nackt rumtanzen und Dir en Grey Songs gröhlen und wir schliessen Wetten ab, wieviele dosen fliegen werden oder so :D:D:D

Egal, wurde eigentlich schon gefragt oder vielleicht sogar beantwortet: KANN MAN DENN DORT PFAND ABGEBEN ?
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Einige Traditionen haben sich ja nun geändert, zum Beispiel kann man inzwischen gut auf dem Campgroundtoiletten kacken gehen..konnte man in den 90gern nicht so wirklich in Wacken.
Und warum sollte ich mich vor einem Supermarkt setzen um Runden auszuspielen?
aber klar kann man da viel machen, du kannst da auch nackt rumtanzen und Dir en Grey Songs gröhlen und wir schliessen Wetten ab, wieviele dosen fliegen werden oder so :D:D:D

Egal, wurde eigentlich schon gefragt oder vielleicht sogar beantwortet: KANN MAN DENN DORT PFAND ABGEBEN ?
Wer Pfanddosen verkauft, muss auch Pfand annehmen laut Gesetz.
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Einige Traditionen haben sich ja nun geändert, zum Beispiel kann man inzwischen gut auf dem Campgroundtoiletten kacken gehen..konnte man in den 90gern nicht so wirklich in Wacken.
Und warum sollte ich mich vor einem Supermarkt setzen um Runden auszuspielen?
aber klar kann man da viel machen, du kannst da auch nackt rumtanzen und Dir en Grey Songs gröhlen und wir schliessen Wetten ab, wieviele dosen fliegen werden oder so :D:D:D

Egal, wurde eigentlich schon gefragt oder vielleicht sogar beantwortet: KANN MAN DENN DORT PFAND ABGEBEN ?

Warum sollte man sich eine Woche in den Schlamm setzen und völlig ungesund leben? Macht halt Spaß, nech! :D

Aber nee, man sitzt da halt direkt an der Quelle von allem...
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Jetzt ist da noch die ganz grosse Frage wieso es nur Tampons gibt und keine Binden (oder Einlägli).....

Die sind leicht, also was für Edeka:angel: