- VERKAUFT - Verkaufe 1 Wacken 2019 Ticket im Raum München/Augsburg/Kempten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perreras

Newbie
17 Juli 2019
4
0
16
45
Hallo,

hätte ein "3 DAYS ALL IN" Ticket für Wacken 2019 zum Orginalpreis 220€ abzugeben, da bei uns leider jemand kurzfristig abgesprungen ist.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in der Nähe von Memmingen, Augsburg, Kaufbeuren, Kempten.

Ansonsten wäre unter der Woche auch direkt in München möglich.

Grüße
 

Perreras

Newbie
17 Juli 2019
4
0
16
45
Hallo Swalsen, magst das Ticket noch? Sonst kann es auch jemand anderer haben. Würde eventuell auf 200€ runtergehen, wenn die Übergabe keine größeren Kosten/Umstände bereitet :) Grüße Perreras
 

Blink

Newbie
23 Juli 2019
5
0
16
39
Hallo Perreras, würde das Ticket für 200€ nehmen und könnte es innerhalb Münchens abholen.
 

Yurysama

Newbie
22 Juli 2019
1
0
16
32
Hi hi ich suche zwar kein Ticket aber eine Mitfahrgelegenheit am 1.august könnt ihr mir da weiter helfen?
 

Perreras

Newbie
17 Juli 2019
4
0
16
45
Also Ticket geht jetzt an Blink, da Swalsen sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet hat. Ich setze den Titel Status dann auf "Verkauft" sobald es tatsächlich weg ist.

@Yurysama: Ne sorry, Mitfahrgelegenheit geht bei uns nicht. Fahren auch schon früher.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.