Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
Bei uns rumpelt es schon seit gut 2 Stunden. Vorhin ordentlich Regen. Gut für die Natur.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
lieber jetzt als nächste Woche! mal schauen,ob bei uns auch noch was kommt. Bad Bramstedt war der Famila, hab ich das noch richtig gespeichert?
Es ist hier bei mir im Stadtteil wohl durch. War zum Glück nicht allzu doll. Wie es in anderen Stadtteilen aussieht? Mal schauen...

Ja, der Famila im Lohstücker Weg.
Eventuell könntest Du Helm in Elmshorn einsammeln, wenn Du eh über die A23 fährst. Oder ich hol ihn, wenn wir in Bad Bramstedt losfahren. Würde ich aber noch mit ihm klären...

Bei uns rumpelt es schon seit gut 2 Stunden. Vorhin ordentlich Regen. Gut für die Natur.
Huhu Hex,
der Regen fällt hier moderat aus, aber das ist ok. Bei uns ist's zum Glück nicht so trocken...:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Es ist hier bei mir im Stadtteil wohl durch. War zum Glück nicht allzu doll. Wie es in anderen Stadtteilen aussieht? Mal schauen...

Ja, der Famila im Lohstücker Weg.
Eventuell könntest Du Helm in Elmshorn einsammeln, wenn Du eh über die A23 fährst. Oder ich hol ihn, wenn wir in Bad Bramstedt losfahren. Würde ich aber noch mit ihm klären...


Huhu Hex,
der Regen fällt hier moderat aus, aber das ist ok. Bei uns ist's zum Glück nicht so trocken...:)
Klaro, ob ich da oder da lang fahre ist ja egal. Muß dann nur wissen wann und wo!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
So, kümm Alfie, ich nehm dich heute mit. Gute Nacht....*Phantitätschel*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
th


*frühstück aufbau*

komm phanti, wir gehen heute im wald. bis nacher. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.589
41.941
168
56
Kreis Ostholstein
th


*frühstück aufbau*

komm phanti, wir gehen heute im wald. bis nacher. :)
Danke, das sieht gut aus und ich habe jetzt Kohldampf:)
Erst in den Wald und dann auf den Gipfel da hinten. Flagge hissen!
@Panikpille guten Start in den Urlaub!
Schönen guten Morgen! :)
Phöni, das sieht richtig toll aus, vielen Dank, da lass ich mir doch gerne das Frühstück schmecken.
Die Sonne kommt hier jetzt schon wieder mächtig raus, und Strawi geht bald ins Bettchen.:)
Nur noch 1...:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
th


*frühstück aufbau*

komm phanti, wir gehen heute im wald. bis nacher. :)
Super, Phöni, vielen Dank, da greife ich gerne zu und genieß den Ausblick.:)
Viel Spaß Euch beiden!*wink*:)

Guten Morgen,
man hab ich eine beschissene Nacht hinter mir. Irgendwie hatte ich Bauchschmerzen.:confused: Irgendwann waren sie dann aber weg und ich konnte noch bissl pennen.:uff: Naja, vielleicht bissl zu viel gefuttert oder sowas...

So, heute wird die Karre schonmal bepackt und Sport ist auch noch angesagt. Wünsche Euch dann erstmal einen schönen Sonntag:) und guten Schlaf, wenn man jetzt erstmal ins Bett muss.;)