Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Das Monster ist so süüüß. :D:ugly:
Hab aber immer noch null Ahnung wer das sein könnte. Vielleicht ist das Katzenbergers Schwester.
An die Katzenberger hab ich auch schon immer gedacht. Oder an die Ilka, also Cindy aus Marzahn.


Aber beim.kudu bin ich jetzt ganz sicher, dass das wirklich Herr aminati ist. Die Stimme ist doch gerade sehr eindeutig finde ich! Ganz gut!
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
An die Katzenberger hab ich auch schon immer gedacht. Oder an die Ilka, also Cindy aus Marzahn.


Aber beim.kudu bin ich jetzt ganz sicher, dass das wirklich Herr aminati ist. Die Stimme ist doch gerade sehr eindeutig finde ich! Ganz gut!
Bei den Indizien muss ich beim Kudu immer an einen Sportler denken. Am Schluss hat er sich wie Scooter angehört. :ugly:
Hat aminati Leistungssport gemacht?
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Welche "Promis" haben denn so eine Nasale stimme? Das Frage ich mich schon die ganze Zeit..
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ich hab der hex gerade geschrieben, daß sie heimfahren soll, daß ihr sie vermisst und sie fernsehn kucken soll. ich weiß aber nicht, ob sie das wirklich tut. :o:ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh und Pandicorn