Wetter 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
Gestern aber wenig Regen abbekommen, wohl weniger als 10l den qm.... Bis einschl. Montag wohl kaum noch Regen. Ab Dienstag bis Freitag wohl teils 30 Grad. Am we vor Festival wohl evtl minimal Regen. Dann könnte es evtl zu Anreise Beginn trocken sein, Anfang Mitte 20 Grad.... Kaum Regen.... Sieht gut aus mmn.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Das GFS Ensemble Mittel liegt derzeit für Samstag bei 20°C, Nachts bis 13°C.
Das EU Ensemble liegt bei 22°C.

Also es schaut schon gut aus vom Wetter her. Aber noch sind es knapp 2 Wochen... ^^
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Sooo, gerade mal einen Bericht zur kommenden Wetterlage gelesen..
Die Meteorologen sind sich ziemlich sicher das die zweite langanhaltende Hitzewelle auf uns zu rollt. Es bildet sich aktuell wohl ein Omega-Hoch über Mitteleuropa und dieses läst sich nicht so einfach von Tiefdruckgebieten mit Regen vertreiben.
Stellt euch also eher auf Shine als auf Rain ein nächste Woche und seid bereit für die nächste Sommerparty! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.