Übersichtspläne für das W:O:A 2019 veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Bogenschießen, Hammerhauen ( oder wie man das nennen mag), das Klettermopped wo man ne Pulle Met gewinnen kann, die Verkäufer mit den lustigen Penis-Wasserpistolen, Gaming Zelt, diese Metalflirtbude und weiteres was mir nicht spontan einfällt.

Die Patchstände sind nicht zwangsläufig zu durchqueren wenn man Richtung Bühne möchte ( es sei denn das hat sich mittlerweile geändert)
Du missverstehst mich. Ich möchte, dass du mir eine Kirmes in Deutschland zeigst, wo es sowas gibt.

Eine Kirmes mit Patchständen, Metalflirt, Gamingzelt, usw.

Das Bogenschießen und ähnliches findet im Rahmen der Mittelaltermarktes statt und auch den findet man nicht auf einer Kirmes, sondern nur eigenständig oder -ta daa- auf Metal/Goth Festivals.

Und doch, du kommst sehr wohl an einem Patch stand vorbei wenn du zur Bühne willst. Und das seit vielen Jahren...