Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.314
128
Ich war bei der Bundeswehr. Und finde eine allgemeine Dienstpflicht (Zivildienst oder Bundeswehr frei wählbar) für alle wäre für unsere Gesellschaft von Vorteil.

Ich habe auf den Plänen des aktuellen WOAs direkt vorm Kaufland "Bundeswehr" entdeckt. War die letztes Jahr auch schon da?
Nein
Da kommt das Musikkorps rein für den Doppelbühnen Auftritt mit Sabaton

Was hälst du von meiner Theorie?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Ja, auf den Wurzenpass in praller Sonne frühs um 10 ist bei mir der Schweiß in Strömen geflossen. Aber oben am Mangrt wars dann zwar sehr windig aber angenehm.


Hast du heute Sport grmacht?
nein, den mach ich morgen früh.

machst du jeden tag Sport, oder setzt du auch mal ein tag aus?
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.832
128
Auf jeden Fall in Island. Besonders die süßen Lämmchen in der Landschaft. War auch wichtig für die Verkehrssicherheit, die im Blick zu behalten.

Warst du schon in Island oder willst du da noch hin?
War schon da. Und will da wieder hin. :D
Wat für ne geile Landschaft!!!

Magst du karge, rauhe Landschaften, so wie Wüsten oder vulkanische Gebiete?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.613
158
War schon da. Und will da wieder hin. :D
Wat für ne geile Landschaft!!!

Magst du karge, rauhe Landschaften, so wie Wüsten oder vulkanische Gebiete?
Nein eher nicht so....ich brauch immer viel Grün oder Meer.

Kannst du am Wochenende gut abschalten von Maloche?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.964
75.073
168
Hansestadt
Ab und an. Sehr häufig arbeite ich am Sonntag Abend.

Sollte man die R1-R7 Campflächen besser einbinden? Z.B. Busshuttlehaltestelle fürs Dorf o.ä.?
Nein, wer auf so große Festivals fährt, muss mit weiten Wegen leben. Außerdem ist Bewegung gesund, wenn man sonst nur vor den Bühnen rumsteht...

Kommt bei Dir auch Gewitter auf oder ist's schon durch?