Übersichtspläne für das W:O:A 2019 veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Mal ganz bescheidene Frage: Warum muss man nun noch mehr durch Kirmes und Kommerz laufen bis zu den Bühnen?

Die Idee vom Kaufland mag ja ganz ok sein aber warum an dem Ort?

Mittiger vom Ground wäre doch sinnvoller bezüglich der Erreichbarkeit aller.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich denke, Kaufland steht da, weil so die Zulieferung mit Nachschub am einfachsten ist. Denk an die Schlammjahre.

Dann könnte man es auch oben im Norden des Grounds stationieren, da haste ja sogar befestigte Straße.



Das mit dem Sicherheitskonzept ist bezüglich den Kirmessachen einleuchtend, dennoch nervend. Gabs da neue Auflagen oder warum kann man es nicht mehr so machen wie vor 3,4 Jahren?!
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Die Alternativen sind halt begrenzt. Wir müssen mehr anbieten um die Leute stärker zu entzerren, Sicherheitskonzept und so.

Denke damit sollte die frage beantwortet sein.

Zudem ist der kaufland da weil keine einlasskontrolle und somit schon ab montag betretbar. Und du kannst vom rückweg vom infield zum Camping noch grad Sachen mitnehmen. Macht schon Sinn das ganze
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Sure thing ma bro!

Mal ganz bescheidene Frage: Warum muss man nun noch mehr durch Kirmes und Kommerz laufen bis zu den Bühnen?

Die Idee vom Kaufland mag ja ganz ok sein aber warum an dem Ort?

Mittiger vom Ground wäre doch sinnvoller bezüglich der Erreichbarkeit aller.
Immer dieses Kirmes Ding...kannst du mir bitte endlich die Kirmes zeigen mit dem Angebot!
Also so Metalzelt und Patch-Stand und so..
Dann würde ich vielleicht auch mal auf eine gehen!
 
  • Like
Reaktionen: waachepitte

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Sure thing ma bro!


Immer dieses Kirmes Ding...kannst du mir bitte endlich die Kirmes zeigen mit dem Angebot!
Also so Metalzelt und Patch-Stand und so..
Dann würde ich vielleicht auch mal auf eine gehen!

Bogenschießen, Hammerhauen ( oder wie man das nennen mag), das Klettermopped wo man ne Pulle Met gewinnen kann, die Verkäufer mit den lustigen Penis-Wasserpistolen, Gaming Zelt, diese Metalflirtbude und weiteres was mir nicht spontan einfällt.

Die Patchstände sind nicht zwangsläufig zu durchqueren wenn man Richtung Bühne möchte ( es sei denn das hat sich mittlerweile geändert)